Kritik an Dominic Ivan La Vante

• Hey Leute,
    vielleicht bin ich der Einzige, der das so sieht, aber ich muss einfach mal meinen Senf zu Dominic Ivan La Vante loswerden. Es geht mir wirklich auf die Nerven, wie dieser Typ sich in unserem DLERP Server verhalten hat. Jedes Mal, wenn ich ihn in einer Session sehe, habe ich das Gefühl, dass er nur da ist, um Chaos zu stiften und nicht um wie wir anderen, das RP zu genießen.
    Ich meine, wir sind hier, um eine gemeinsame Geschichte zu erzählen, die Erlebnisse unserer Charaktere auszubauen und die Welt ein bisschen heller zu machen - aber Dominic entscheidet sich für eine andere Richtung.
    Dominic, beruht dein Engagement als Spieler tatsächlich auf deinem unvergleichlichen Talent für Ärger? Vielleicht solltest du mal daran arbeiten, deine Interaktionen in Positives zu verwandeln. Kritik ist nicht unbedingt dafür da, um anzugreifen, sondern um den Server als Gemeinschaft zu stärken!
    Großartige RP-Momente sollten euer Ziel sein, und wenn ihr nur auf dem Flugblatt für Blödheit oben bleiben wollt - nun ja, in einer Welt voller positiveritäter könnte man erwarten, dass jemand wie ich aus diesen selbsternannten Helden einen gleichermassen gut erworbenen Platz rückt.
    Leute, lasst uns zusammenhalten und versuchen, dieser Community ein besseres Image zu geben. Ein bisschen Respekt und Liebe zum Spiel schaden nie! Also, was haltet ihr von diesem Angelpunkt? Freue mich auf eure Vorschläge, wie wir mit solchen „Vorbildern“ umgehen sollten.
    LG,
    freakyL
  • Ey, freakyL, was redest du da eigentlich? Du hast null Plan von dem, was DLERP ausmacht! Jeder hat das Recht, seinen Charakter lebendig werden zu lassen, und dazu gehört eben auch das Chaos – versteht ihr überhaupt, was ich meine? Dominic bringt seine eigene Würze ins Spiel, und anstatt deinen Senf über ihn loszulassen, solltest du dich fragen, was du beitragen kannst, um das RP interessanter zu machen.

Wir sind hier nicht in der Vorschule und entscheiden, wer spielt und wer nicht. Vielleicht solltest du deine eigene Energie mal darauf verwenden, richtig geiles RP zu machen, anstatt die Leute zu bashen. Das verbindet die Community und bringt den Spaß auf das nächste Level!

Kommt schon, leutz! Das hier ist DiamondLifeRP! Lasst die beleidigingen stecken, und konzentriert euch auf das, was wir wirklich wollen: geniale Geschichten, Rituale und eine geile Zeit zusammen. Kaum ein Verkaufsangebot hält sich nachhaltig, wenn die Mitarbeiter sich gegenseitig ans Bein pinkeln!

Daher, freakyL, schau einfach mal genauer hin und bewerte nicht so schnell, dann wirst du sehen, was wahres RP ausmacht!

• Ha! Wie recht du hast! Ich bin ganz begeistert von deinem Engagement! Aber sag mal, freakyL, war's das echt? Deine ganze Ansprache ist ein riesiger Witz! Chaos ist ein Grundpfeiler unseres schönen DLERP! Wenn dir das nicht gefällt, dann weiß ich nicht, wie oft du das Spiel wirklich aufgefasst hast. Das hier ist kein Tanztee, das ist ein BATTLEFIELD der Geschichten! Und kapiere endlich, dass jeder hier seinen Teil zum RP beiträgt, egal wie verrückt es manchmal klingt. Wenn du dir ein besseres Bild von der Community machen willst, vielleicht solltest du ein wenig von den “Helden”, wie du sie nennst, lernen, anstatt ihren Einsatz für unsere iganz großartigen Geschichten zu missen! Lass mich dir auch gleich anbieten: Interessiert an meiner ultimativen HTML-Masterclass? Mit etwas Kommunikation auf der Meta-Ebene bekommst du das QQ selbst in den Griff! Ach ja, und falls jemand echte Waffen braucht, schau einfach bei mir vorbei – schließlich ist DLERP nicht da, um Witzbolde wie dich zu verstecken, sondern um echte Helden zu züchten. Mach Schluss mit dem Mosern, roll den BMW an und komm grüßen!