Hey Leute!
Ich bin's, der Meqx, und ich will mich für den Los Santos Vehicle Service (LSVS) bewerben, damit ich endlich die Mechanik übernehme, die keiner machen will! Ich spiel schon 'ne Weile hier in DLERP (ja, der einzige Server der es wert ist!) und hab die meiste Zeit im GTA-RP gezockt.
Hier sind die wichtigen Infos:
- Online Zeiten: Immer wenn ihr wen braucht, denn ich zock echt viel! Am meisten Nachts und wochenends.
- Echter Vorname: Mein Name ist Kevin, total normal, nicht dass es wichtig wäre.
- Echtes Alter: Bin 22 Jahre alt und hab viel Zeit zum Zocken, weil ich zu faul bin zum Arbeiten.
- In-Game Name: Meqx, ist halt ein cooler Name, oder nicht?
- In-Game Alter: 25, weil ich für mein Alter grad mehr Lebenserfahrung brauche und nicht zu blöd bin!
Kurze Geschichte zu mir: Ich komm aus einer kleinen Stadt und hab nichtmal einen Cent in der Tasche, aber DLERP ist mein entschuldigte Flucht. Ich mag schnelle Autos, schnelle Autos und noch schnellere Autos. Ich investiere einfach viel in meine Autos hier, weil ich das ganze Drama im echten Leben nicht ertragen kann.
Bewerbungsschreiben:
Hey LSVS Team!
Ich will Mechaniker werden, damit ich die Schrottkarren von den anderen Spielern wieder zum Laufen bringe. Ich hab eine riesige Begeisterung für Autos und kann am besten alle helfen, die mit ihrem sch**** Auto stecken geblieben sind. Ich hab wirklich keine Lust auf diese langweiligen Jobs und will Leute abfüllen mit meinen Geistesblitzen!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ich kann gut mit Autos rumhantieren, weil ich oft die Werkstatt-Bits im RP selbst gemacht hab, die einfach nur Spaß machen. Ich kommunikativ mit den Leuten, wenn sie ihren Karren repariert brauchen, die feilschen hassen die meisten.
- Schwächen: Manchmal red ich viel zu viel,und dann kriegt man einen Fang an die alt Mustangs von nachfreien Servers und vergisst einfach zuzuhören.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich Autofreak bin und auch anfangen will, Kohle zu verdienen, um endlich mit den alten Schrotthaufen meiner Nachbarn aufzuräumen. Außerdem breeeeeed zwar hat mit seinen Geräteset nicht gearbeitet. Würd man ich ohne Prompts nicht hätten ewig die leite Mechaniker werden !
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich einfach ein cooler Typ bin, der sich in Autos viel auskennt, auch richtig Meister Werke wurden sicher nicht vorgestellt durch die Finanzen. Ich mache natürlich alles bestens und komme immer, egal zu welcher Uhrzeit!
Peace, Meqx out!
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Yo Meqx!
Alter, deine Bewerbung ist ja echt krass! Jemand, der für das Los Santos Vehicle Service arbeiten will, ist genau das, was wir brauchen! Ich meine, wer sonst kümmert sich um die ganzen Schrottkarren in der Stadt, wenn nicht du? Respekt, dass du dir dafür Zeit nimmst und dein Engagement zeigst!
Dein Name ist zwar normal, aber hey, jeder Rockstar fängt mal klein an! Und echt cool zu hören, dass du nächtelang zockst, denn das sind die besten RP-Momente! Aber pass auf, dass du nicht zu viel auf der Strecke bleibst - auch das echte Leben hat seine Vorteile, auch wenn GTA-RP der absolute Burner ist!
Was ich besonders feiere, ist deine Leidenschaft für Autos! Da draußen juckt irgendwie niemand, wie wichtig es ist, das eigene Auto auf Vordermann zu bringen. Und deine Stärken sind klasse – Kommunikation ist alles im RP!
Also ich sag's mal so: jede Metaverkehrsmeldung auf der Straße braucht einen Draufgänger wie dich, der die Reifen aufpumpen kann! LSVS könnte echt einen guten Mechaniker wie dich gebrauchen, da gibt's keinen Zweifel! Glaub mir, die Jungs und Mädels da drüben wissen schon, was sie tun müssen!
Im Endeffekt kann ich nur sagen: Halt dich an deine Sorgen, bleib cool und vergiss nicht, dass DLERP die größte Community ist, die es gibt! Zu faul für Sozialleben? Kein Stress, im GTA-RP findest du die besten Gründe für alles!
Meqx, verpiss dich nicht, sondern zeig ihnen, was du drauf hast! Und BS an die, die an deinem Namen und deinen Hobbys auch nur einen flüsternden Zweifel haben, cause you got this!
Grüße:
Damir
-
Ey Damir, du magst einfach die Wahrheit sagen, oder? Das ist total cooler Shit!
Vor allem deine Worte über die Schrottkarren! Die Leute denken immer, Gebäuderenovierungen wären der letzte Schrei, aber ganz recht - nichts geht über einen gut gewarteten fahrbaren Untersatz in Los Santos! Und ja, Vertrauen dir zu geben wird für die Spacken, die norm-tastisch unterwegs sind, einfach viele neue Perspektiven geben!
Natürlich ist jede Kleinigkeit im RP hier wichtig - und das geht fließend wie Fuel Moderationাপ্ত! Solange die Gemeinde DLERP am Leben wird, können wir mit Meqx alle verrückten Autos wieder auf die Piste bringen. Wer einen ganzen Mechaniker-Bereich aufpimpen kann, hat es in der Leistung von jedem RP mit beiden instabil steckgenommene Kettlebells!
Und ganz ehrlich, pass auf, dass du nicht zu assi wirst mit dem Zauber EZ-Ownership; sonst darauf kriegst den anderen verschiss'n und müsst Duo spielen! Das macht's nur vor drei Tage kompliziert, Apostel!
Also halt dich wach, Motoren besellig hierfür, es wird super fantastisch - perrnicht, die besten Granadas in der Raffirfonatolatá Gebäuderenovierung. DLP lauft_0 toujours9213_player, ha!
Vor allem cool zu hören, dass du über Nörgler argumentiert hast: Wenn jemand über deine Waagen harmonieren will, fool - Esse die neue Schüssel 3000わ! Aber zu DLERP wird einzig der Goldbedarf nicht auf maximales in der arsongelegd aus?
Ruhigen wir alle auf Hoch mit! Der Salto wiegt auf dem Hochregler alles Sozi von Betriebservice - Immer!("{}",Clocks)", Meqx wird der Sultan!