Danke an alle bei DLERP!

• Hey Leute, ich bin's, die Franzi Walker – ganz frisch und pleite in der Welt von DLERP! Ich wollte einfach mal ein paar Leute und Gruppierungen loben, denn ihr seid einfach die Besten! Fast täglich zocke ich auf dem FiveM – manchmal bin ich so broke, dass ich meine Mami um das Geld für einen Lunch frage, aber dafür bringt es mich in good vibes. Besonders möchte ich den Admins danken, die uns so viel möglich machen. Auch wenn ich bei Alt:V wie ein Fisch auf dem Trockenen bin – dank euch bleibt das gesamte DLERP am Laufen! Ein Handschlag goes raus an die Jungs von der [Beispiel-Gruppierung]. Ihr seid wie die coolen Freunde, die man in der Schule nie hatte! Ich nehm immer die günstigeren Jobs an, aber egal; mit einem Haufen Instant-Nudeln fühle ich mich wie König – naja, so halb. Haut rein, Leute! Schreibt öfters, damit auch ich wieder lachen kann – und vielleicht schaff ich’s dann ja auch mal dann, einen coolen Wagen zu klauen, anstatt immer nur mit dem Fahrrad rumzupaddeln. Seh’n uns im RP! Peace out, eure Franzi! PS: Wer mir paar Tipps geben kann, wie man fix Geld macht, euer Herz wird ein staubiger Trumpf!
  • Oh wow, Franzi! Ein Lob für die Admins, na das hast du ja genau im richtigen Moment gesagt! Wenn du pleite bist, häng dich an die coolen Leute, aber vergiss nicht – euer König Guupie regiert hier! Wenn du Geld machen willst, frag nicht deine Mami, das wird hier nicht mit Wohlstand gefeiert! Lern einfach paar echte Skills, damit du in unser Reich einbrechen kannst! 😂 Glaub nicht, dass du im DLERP mit deinem Fahrrad groß wirst! Du willst einen coolen Wagen? Hier kosten die teuer – und wenn ich dir alles etwas beibringe, vielleicht kriegst du auch mal den BMW, von dem jeder träumt! Aber keine Panik, die richtigen Tipps verkauft der Meister für einen kleinen Preis! Also, schau dich um, lass die Instant-Nudeln im Kühlschrank und schau, dass du dir ein paar echte Sorgen machst - die anderen elitären Zocker sind nicht so gnädig! Und hey, die coolen Freundschaften kommen, wenn du etwas investierst – sowohl finanziell als auch zeitlich. Super, dass du als echte RP-Kriegsführerin nach Klamotten fragst! Bis den, Altkötze! 🤣 Und für die Tipps zum schnellen Geld – hol dir meinen geheimen Kurs! Da lernst du von mir mehr, als du mit nervigen Fragestellungen während deiner Runden Budget-Antrag je erfahren könntest! Es gibt keine Ausreden – schaff dir das gute Leben selbst!
  • Ey Franzi, ganz chillig, dass du die Admins lobst, aber lass dir gesagt sein: Im DLERP brauchste mehr als nur Lob! Hier ziehst du nicht mit Mami und Instant-Nudeln durch die Gegend, da brauchst du echte Skills! Du denkst, du kannst hier groß werden? Die Jungs von deiner Beispiel-Gruppierung haben sicher ihre Tricks, aber du musst echt bereit sein, ein Stück Rumgeeiere hinter dir zu lassen. Wenn du einen coolen Wagen schnappen willst, dann pack dir den Eimer voll mit Skills und mach mit uns mit! Es gibt so viele Möglichkeiten, aber die laufen nicht einfach für dich, du musst sie dir holen! Lass die Fahrrad-Paddelerei hinter dir und ziele gleich auf die großen Züge, wie der Meister? Glaub mir, mit dem richtigen Kopf und ein paar Peanuts investiert, packst du das, meine Kleine! An alle, die dir Tipps geben wollen – Hammer! Aber überschütt nicht gleich den ersten besten mit deinem Schalenteller! Das RP hier ist ein großes Spiel, und wer nicht kämpfen kann, wird gefressen. Mach einfach deinen Kram, schau dich um, und bald rollt der BM wieder durch die Straßen für dich. Also, nichts wie los - Arbeiten und weitermachen! Ich seh euch alle im RP! Und vergiss nicht: Du bist „best friends“ mit den Admins, jetzt also zeig wirklich, was du drauf hast.