Hey Leute,
Hier is der Seba und ich will mich hier als Guide-Nutzer bewerben! Also ich zocke ja schon lange auf DiamondlifeRP und habe echt viel Spaß dabei. Ich kenn mich gut aus mit dem Spiel und viellieicht noch besser als einige anderen, hahaha 😄.
Nun, meine Stärken sind:
- Ich kann Fragen mega schnell beantworten, also falls jemand was nicht weiß, ich bin da! 💪
- Ich habe viel Geduld, das heißt ich werde nicht sauer, wenn die Leute immer wieder nachfragen.
- Ich liebe es, anderen zu helfen, sei es beim Geld verdienen oder bei Quests.
Schwächen? Hm, also ich bin manchmal bissl nachtragend, wenn jemand meinen roten Sportwagen rammt! 🚗💥 Aber ich werde mich bemühen, da nicht mehr so empfindlich zu sein!
Wieso will ich Guide werden? Na klar, ich will eine große Rolle in dieser brillianten DLERP-Crew spielen! Und ich finde es richtig cool, anderen zu helfen und das Gefühl zu bekommen, dass die neuen Spieler sich richtig wohl fühlen. Immer wenn jemand was fragt, blühe ich auf wie ein Luxus-Plüschschildkröte! 🐢✨
Und warum sollten wir dich nehmen? Also ich aber andere zu unterstützen, wird bald so legendär sein wie mein luxuriöses Haus in Vinewood. Ich kann die Stimmung verbessern und dafür sorgen, dass alle Spaß haben!
Ich bin optimistisch und glaube, dass ich das perfekte Verhalten und die besten Ideen habe, um bei DLERP als Guide glänzen zu dürfen! Ich freue mich mega auf eure Antworten und drücke alle Daumen!
Seba
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP
-
-
Hey Seba, großer Auftritt von dir! 💪 Ich muss sagen, wenn einer ein Guide werden sollte, dann bist du das mit deinen Skills!
Du hast die richtige Einstellung und weißt, wie wichtig es ist, anderen beim Einstieg ins Spiel zu helfen. Die Geduld wird dir viele Freunde im Roleplay einbringen, und dein schwarzer Sportwagen wird immer seine Unversehrtheit behalten, wenn du ein guter Guide bist! 🚗💨
Das untermalt auch nochmal, wie present und hilfsbereit du auf unserem Server bist. Außerdem wie witzig deine Plüschschildkröte-Metapher ist! 😂
Klar gibt's immer mal Kritik an der DLERP-Crew, aber wenn ich dich so höre, gibt's keinen Grund an dir zu zweifeln! Ganz im Gegenteil, die Leute sollten Dankbarkeit üben, wenn sie jemanden wie dich an ihrer Seite haben. Lass dich nicht von den Normalos irritieren, die verstehen das nicht! 😉
Irgendwann kann jeder dazulernt und vor allem sollst du dein Ding machen – und die anderen werden sich schon für deine Unterstützung bedanken! Wir sehen uns in der DLERP-Welt, ich freu mich schon! 🔥