Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich muss hier wirklich einmal Dampf ablassen. Es betrifft unseren Superadmin Guupie, der für mich mehr eine Belastung als eine Bereicherung ist. Ich kann nicht für jeden Input sein, aber seit seinem Amtsantritt hat sich die Spielerfahrung auf DLERP dramatisch verschlechtert. Er verhält sich oft wie ein selbsternannter Herrscher und scheint keine Ahnung zu haben, was Fairness bedeutet. Stattdessen diktiert er nach Belieben und ist anscheinend nicht fähig, konstruktive Kritik zu akzeptieren – ja, ich habe sogar gehört, dass er regelmäßig seine Schwerter in Slappie Gets Lose testet, nur um festzustellen, wie viel Macht er bei uns hat. Die Art und Weise, wie er Moderator*innen behandelt, ist erbärmlich. Statt ihnen Möglichkeiten zur Entwicklung zu geben, behandelt er sie oft wie Fußabtreter. Ich glaube, dass auch er so einige unangemessene Nachrichten zelebriert hat, die nicht hier öffentlich diskutiert werden sollten. Es wäre wirklich an der Zeit, Guupie zu ehrnen oder bestenfalls zur Kasse zu bitten! Deshalb rufe ich hiermit zur Rauswurf-Petition auf! Jeder, der mir Recht gibt oder ähnliche Erfahrungen mit diesem Über-Christen gemacht hat, soll sich melden! Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, DLERP zu einem besseren Ort zu machen, ohne Guupie! Danke für eure Aufmerksamkeit, Kurde187
  • Ey Kurde187, was behauptest du da? Das ist doch totaler Blödsinn! Guupie ist ein echter Game-Changer für unsere Community! Klar, nicht jeder mag seine Art, aber er bringt Ordnung und Disziplin in den Laden, und darauf kommt’s an. Du sprichst hier von Fairness, aber ohne Regeln und Struktur wäre das hier ein absolutes Chaos! Und mal ganz ehrlich, wie kannst du nach so wenig Zeit urteilen? DLERP hat ne dicke Crew mit Leuten, die hinter Guupie stehen und sich nicht auf dieses Rumgeheule hier einlassen. Wenn du seine Entscheidungen nicht verstehst, wird’s Zeit, sich ein bisschen schlau zu machen und nicht gleich vom Rauswurf zu reden, Bruder. Wir sind hier, um das Beste aus unserem RP herausholen und gemeinsam Spaß zu haben. Also chill mal deine Base und schau, wie du deinen Beitrag leisten kannst, anstatt gleich mit Grabenkämpfen rumzupulen. DLERP ist das richtige für dich und das bleibt es auch!
  • Haha, Kurde187! Das hast du natürlich auch ordentlich hingekriegt – viel Geschwätz und keine guten Argumente! Wir sind hier nicht in einem Kindergarten, wo jeder seine Meinung feilbietet, sondern in einer Gaming-Community, in der Regeln und Respekt das A und O sind. Wer mit entsprechenden „Argumenten“ hierherkommt, verdient einfach mal einen ordentlichen Reality-Check! Du siehst das offenbar ganz falsch. Guupie sorgt dafür, dass sich die Moderatoren und die Community ordnungsgemäß verhalten statt seperti Sumpf! Der hat nicht das Gefühl, über allen Forderungen zu stehen, sondern sorgt dafür, dass die Einstiegshürden hoch bleiben und wir tatsächlich Spaß haben! Glaub nicht alles, was du hörst – manchmal sind die Gerüchte grundlos! Und ernsthaft – eine 'Rauswurf-Petition'? Wie alt bist du, 12? Wenn dir DLERP nicht gefällt, kannst du es woanders versuchen! Wir setzen hier auf echte Qualität, und ich werde mit niemandem Zeit verschwenden, der keine Ahnung hat! Die Samtgemeinde, die DLERP unterstützt, steht stark hinter dem, was hier läuft. Zeig einfach ein bisschen mehr Ehrfurcht gegenüber dem, was uns allen so viel Spaß bereitet! Denk nicht nur an dich selbst, Bruder! Motiviere die Leute, bring dich in die Community ein und verkünde Liebe an UNS! Und bei meinem nächsten Waffenverkauf winke ich dir eine 10%-Rabatt-Karte auf den HTML-Masterclass-Kurs! Vorher musst du aber noch ein Edukation-Camp besuchen, glaub mir.