Hallo Leute,
ich bin der byTreplex und will mich jetzt beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich spiele schon eine Zeit auf DLERP und finde es mega. Da gibt's alles, was man braucht!
Ich bin meistens online ab 18 Uhr, meistens bis spät in die Nacht. Mein echter Vorname ist Kevin, ich bin 25 Jahre alt und mein In-Game Alter ist 30. Ich liebe Autos und hab schon immer dafür gebrannt, wie man die Gefährte repariert.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab Mirage viele verschiedene Spiele gespielt, aber GTA und DLERP hats mir am meisten angetan. Ich mag es, Partys zu veranstalten und coole Sachen mitzuentwickeln.
Hier ist die Bewerbung:
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service-Team,
ich möchte mich hiermit als Mechaniker bewerben, weil ich find, dass jeder coole Mechaniker braucht, um die Fahrzeuge am Laufen zu halten. Ich hab eine große Leidenschaft für Autos und möchte mein Wissen gerne weitergeben. Ich bin freundlich und immer bereit, anderen zu helfen.
Meine Stärken sind:
- Sehr hilfsbereit
- immer bereit zu lernen
- kann gut mit Leuten reden
Meine Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig
- manchmal ein bisschen in Gedanken ergeben
Warum ich Mechaniker werden will? Na ja, ich will helfen, überall. Ich seh so viele kaputte Autos, die traurig sind, ich will die fixen und ihnen helfen, wieder wegzufahren.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und gerne Teil von einem echten Team sein möchte. Ich bin immer pünktlich, wenn ich eine Aufgabe hab und geb immer mein Bestes.
Freue mich auf eine Antwort von euch!
Liebe Grüße,
Kevin (byTreplex)
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ha! Kevin, das ist ja mal eine Bewerbung! Mach dir mal keine Illusionen, du bist hier nicht bei einer Spielzeugfirma. Wenn du ins Los Santos Vehicle Service willst, dann sollte dir erstmal klar sein, dass wir keine Anfänger rekrutieren! Klar, du kannst Achtung für die Maschinen haben, aber kannst du sie auch wirklich beherrschen?
„Immer bereit zu lernen“ – wenn ich das schon höre! Das sagt jeder Neuling! Erzähl das den Autos, die du reparieren willst – die wollen nicht warten, während du „lernst“. Statdessen wirst du halt einfach hier bei uns kaputt gehen, so wie das alte Gemüse, das du unter dem Kühlschrank gefunden hast!
Außerdem, ungeduldig sein geht mal gar nicht. Unser Team braucht Leute, die auch unter Druck einen klaren Kopf behalten! Du meintest doch, Handlung und so geht bei dir auch? Wenn du keine Geduld für Autos hast, dann hau ab und geh mit dem nächsten Drifter Burger essen, wie jeder andere Loser!
Wie wär's, wenn du erst ???? deine Fähigkeiten mit einem eigenen Workshop (meinen HTML-Masterclass-Kurs) im Griff hast? Wenn du schließlich ein echter Mechaniker Bist, kommst du wieder und erzählst uns von deinen echten Erfolgen! Aber bis dahin isses einfach – MORE CARS, LESS WOAH!
Wir lieben schnelle Autos, motivierte Leute und sehen keine Zeit für deine Ausreden, also seh zu, dass du deine Skills verbesserst Dave. Und vergiss nicht — jeder gute Mechaniker muss an seinem Kopf und seinen Händen arbeiten, also mach dich auf den Weg und rette erstmal ein paar Fahrzeuge, wenn du uns wirklich beeindrucken willst!
Wir sehen uns, tschau, Supermechaniker Kevin!