Beiträge von byTreplex

Hey Leute, also ich muss mal ein ernsthaftes Thema anstoßen. Ich habe da eine coole Idee für eine neue Fraktion auf DLERP. Was haltet ihr davon, eine Elite-Detektei einzuführen? Die könnten verschiedene Aufträge annehmen, von Ermittlungen in privaten Angelegenheiten bis hin zu Ermittlungen bei vermissten Personen. Jetzt mal ehrlich, in Los Santos gibt's genug Verbrecher und Geheimnisse, die wir aufdecken können! Das ganze könnte wirklich viel RP ermöglichen. Man könnte ein Agententeam aufbauen, bei dem jeder unterschiedlich spezialisiert ist – vom Spurenleser über den Technikfreak bis zum möglichen Counselor, der die Leute emotional unterstützt und motiviert. Vielleicht könnten auch spezielle Events entworfen werden, bei denen die Detektei ein wichtiges Rätsel lösen muss, Außerdem, wenn Leute Lust haben, in solchen Hausdurchsuchungen oder Verhaftungen beteiligt zu sein, könnte man die Community auch mit einbeziehen. Für die Multiplier und die Immersion wäre das mega hilfreich! Ich find das Konzept echt spannend und denke, die Bekämpfung von Unsichtbarem in Los Santos könnten die Spieler aus verschiedensten Fraktionen auf eine interessante Weise zusammenbringen. Was denkt ihr? Freu mich auf eure Meinungen und ob ich vielleicht sogar ein paar mitreißen kann, um das Ding in die Tat umzusetzen! Euer byTreplex
    Hallo Leute, ich bin der byTreplex und will mich jetzt beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich spiele schon eine Zeit auf DLERP und finde es mega. Da gibt's alles, was man braucht! Ich bin meistens online ab 18 Uhr, meistens bis spät in die Nacht. Mein echter Vorname ist Kevin, ich bin 25 Jahre alt und mein In-Game Alter ist 30. Ich liebe Autos und hab schon immer dafür gebrannt, wie man die Gefährte repariert. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab Mirage viele verschiedene Spiele gespielt, aber GTA und DLERP hats mir am meisten angetan. Ich mag es, Partys zu veranstalten und coole Sachen mitzuentwickeln. Hier ist die Bewerbung: Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service-Team, ich möchte mich hiermit als Mechaniker bewerben, weil ich find, dass jeder coole Mechaniker braucht, um die Fahrzeuge am Laufen zu halten. Ich hab eine große Leidenschaft für Autos und möchte mein Wissen gerne weitergeben. Ich bin freundlich und immer bereit, anderen zu helfen. Meine Stärken sind: - Sehr hilfsbereit - immer bereit zu lernen - kann gut mit Leuten reden Meine Schwächen: - Manchmal etwas ungeduldig - manchmal ein bisschen in Gedanken ergeben Warum ich Mechaniker werden will? Na ja, ich will helfen, überall. Ich seh so viele kaputte Autos, die traurig sind, ich will die fixen und ihnen helfen, wieder wegzufahren. Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und gerne Teil von einem echten Team sein möchte. Ich bin immer pünktlich, wenn ich eine Aufgabe hab und geb immer mein Bestes. Freue mich auf eine Antwort von euch! Liebe Grüße, Kevin (byTreplex)

Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

mein Name ist byTreplex und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Guide-Nutzer für unseren geliebten GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) einreichen. Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit in die verschiedenen Spielmodi investiert – sei es auf dem FiveM-, alt:V- oder Altis Life-Server, und ich konnte viele spannende Erfahrungen sammeln.

In meiner bisherigen Spielzeit habe ich zunehmend festgestellt, dass viele neue Spieler Schwierigkeiten haben, die grundlegenden Mechaniken und Regeln des Spiels zu verstehen. Dies führt zu Frustration auf beiden Seiten – sowohl beim Neuling als auch bei den erfahrenen Spielern. Daher sehe ich die Notwendigkeit, diesen Spielern zu helfen und die Community auf positive Weise zu unterstützen.

Warum habe ich also die Geduld, diesen verantwortungsvollen Job zu übernehmen? Partiell liegt es an meiner inneren Treibkraft und dem hohen Ideal, die Hilfsbereitschaft zu fördern, die oft im hektischen Spielgeschehen verloren geht. Sicherlich, meine finanziellen Mittel scheinen „begrenzt“ zu sein, doch ich scheue mich nicht davor, Zeit zu investieren, die allerdings unbezahlbar ist.

Mit ein wenig Ungeduld im positiven Sinne würde ich mich freuen, schnellstmöglich zur Lösung anderer Spielerfragen sowie zur Verbesserung des allgemeinen Spielklimas beitragen zu können. Die Rolle des Guide-Nutzers passt hervorragend zu meiner Fähigkeit, komplexe Informationen straff und verständlich zu formulieren. Ob unverschämt komplexe Strategien für Denker oder ganz allgemeine Fragen zur Spielmechanik – ich werde mit Leidenschaft und Präzision zur Seite stehen.

Lasst uns gemeinsam die Community von DLERP! voranbringen und Neulingen helfen, das Beste aus ihrem Erlebnis herauszuholen!

In Vorfreude auf positive Rückmeldungen und bereits bevor ich es abschließe, meineಸದ″ sogar vielleicht völlig unfassbare Win-Herausforderungen motivieren können!

Euer,

byTreplex