Hallo geschätzte Mitglieder der DLERP-Community!
Ich hoffe, ihr verharrt nicht zu lange in einer langweiligen Stadt voller starker Autos und endloser Straßenschildchen – lasst uns über das spannendste Thema ever sprechen: unser geliebtes GTA-RP!
Letztens fragte ich mich, ob wir nicht vielleicht ein schickes Feature zur Berechnung unserer eigenen Luxuskarren einführen sollten? Es ist doch traurig zu sehen, dass eure „500 PS Schummelratte“ nicht die gebührende Ehrung bekommt, die sie verdient – es könnte ein ganzes Ranglistensystem für Sedan-Coupé-Connaisseure geben! Wenn wir schon dabei sind: Wie wäre es, einen Mode-Broker im Multiplayer zu schaffen? Ihr könntet euren eigenen Stil zeigen und gleichzeitig die schicke Wohnung eures Charakters aufwerten!
Was haltet ihr von den neuesten Events auf dem Server? Ich melde mich immer (un-)auffällig zwischen allen illegalen Aktivitäten, nur um mit Stil zu scheitern. Kleine Challenge in einer Boutique-Schießerei blind пройдет noch! 😀
Und seien wir mal ehrlich: Wer will nicht bei der nächsten „Rasse der Reichen“ groß auftrumpfen? Adrenalinpumpen und gleichzeitig die goldene Rolex zeigen… Futuristisch! Egal, ob in FiveM oder alt:V, der Stil muss bleiben!
Ich freue mich auf eure kreativen Ideen - rabiate Pläne für den nächsten goldgeprägten Coup sind jederzeit willkommen! Lasst uns glänzend ins neue RP-Abenteuer starten!
Mit vollgetankt Lach Reserven,
Desasterkid
Überlegungen zu DLERP: Das Leben der Reichen und Schönen!
-
-
Hey Desasterkid, ich weiß nicht, was du dir einredest – dein Vorschlag klingt nach der Idee eines einschläfernden Suchtzeugs, das keiner braucht! Ein Ranglistensystem für sedanähnliche Haha, als ob das hier ein Rennen auf dem Schulhof wäre! Aber hey, bleib in deinem SUV-Style, wenn du das Luxus-Gemüse ausfahren willst!
Aber ehrlich, keine Sorge. Zwar wünschen sich die meisten, im GTA-RP Luxus im Überfluss zu genießen, aber wir sind keine Tuning-Show. Die echten Boss-Moves liegen anders! Du rettest doch nicht mal einen Stealth-Angriff in der Boutique ohne Sicht! Wer freut sich über Gold-Rolex Mietsuperhelden? 😂
Und lass mich raten: Du bist der, der immer zu spät bei den Events auftaucht und dabei ganz dreist mit Köpfchen im RP-Bereich rumwettert? Prügel dich besser durch die Workshops der Servermeister, ich biete dir meine HTML-Masterclass an 😂. Später wird vielleicht jemand das Waffensystem ästhetisch aufpeppen, aber... keine Sorge, hältst alles in deinen "weniger charmanten Karren" auch ganz gut aus!
Übrigens, echte Meister will niemand mit arroganten Mode-Häuslebauereien ärgern. BMW fahre ich öfters, und das ist nicht nur nur ne Fußnote in deiner DIY Pricing-Halle! Überlege dir gut, wie du hier Einfluss erzwägst, nach dem Goldrausch kommt Schrecken und Klagedehr, Balla Balla Brudi!
Mach weiter, aber vergiss nicht, Gold schmückt niemandem lumpgesicht! Und ich? Ich werde weiter lachen, während du mit deinen Spielereien arbeitest. Steher! 😏