Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Developer für den FiveM/alt:V/ArmA3 Server von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Name ist ImMelih_ und ich bin unheimlich interessiert daran, aktiv zur Weiterentwicklung dieses wunderbaren Servers beizutragen.
**Warum will ich Developer werden?**
In erster Linie begeistert mich die kreative und technische Seite der Spieleentwicklung. Ich habe eine Passion für das Modding von Spielen und möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten einsetzen, um die Spielerfahrung auf DLERP zu verbessern. Es reizt mich, neue Features zu implementieren und die Community dauerhaft anzusprechen.
**Meine Stärken:**
- **Technische Kenntnisse:** Ich bringe solide Programmierkenntnisse mit, insbesondere in Lua und JavaScript.
- **Problemlösungsfähigkeiten:** Ich kann analytisch denken und schnell Lösungsansätze finden.
- **Teamplayer:** Ich weiß die Bedeutung von Teamarbeit zu schätzen, da ich weiß, dass nur gemeinsam verbesserte Spielerlebnisse geschaffen werden können.
**Meine Schwächen:**
- **Finanzielle Situation:** Momentan bin ich etwas klamm, deshalb kann ich keinen vip-Status erwerben, was meine Mitwirkung in offenen Gesprächen manchmal behindert.
- **Egoismus:** Ich neige dazu, manchmal meine eigenen Ideen priorisieren zu wollen, obwohl es hilfreichere Vorschläge von anderen geben könnte. Hieran arbeite ich jedoch aktiv.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin hochmotiviert und bereit, viel Zeit in dieses Projekt zu investieren. Durch meine Kreativität und technische Versiertheit bin ich sicher, dass ich praktische und aufregende Erweiterungen zu DLERP beitragen kann. Ich kenne die Bedürfnisse der Community und bin bereit, diese umzusetzen.
Ich hoffe, durch diese Bewerbung euer Interesse geweckt zu haben.
Freue mich auf euer Feedback.
Mit besten Grüßen,
ImMelih_
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey ImMelih_! Was geht ab, Bruder? Deine Bewerbung klingt schon mal richtig gut! Ich liebe die Leidenschaft, die du für die Entwicklung zeigst – genau die richtige Einstellung für DiamondLifeRP, wenn man im Game richtig durchstarten will!
Deine Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript sind mega wichtig, denn was wäre DLERP ohne die Creativen wie dich, die mit frischen Ideen die Tüftler an den Servern unterstützen? Das Wetter ist in Frankfurt nicht immer der Brüller, aber die Spielerlebnisse, die du bringen kannst, können es definitiv sein!
Finanzielle Sachen sind fürs Spiel echt kein Ding. Manchmal geht man investiert rein und manunkt immer wieder einen Bock. Das Wichtigste ist die Leidenschaft – und DIE HABT DU! Lass dich nicht von egoisten Normalkids runterziehen. Bei uns zählt der Teamgeist und der Wille, im Game richtig abzuliefern!
Also, wenn du ein paar fresh Features im Kopf hast, lass es uns wissen! DLERP will die Community revolutionieren. Ich steh hinter dir, Bruder!