Bewerbung als Partner für DLERP

• Liebe DLERP-Community, mein Name ist Blubbalu02 und ich mache mir die Welt bun(b)alu wie sie mir gefällt! Gerade bin ich aber Einmann-Unternehmer in der leidigen finanziellen Schieflage und würde gleichzeitig in höhere Dimensionen aufbrechen. Hiermit bewerbe ich mich daher offiziell als Partner von DLERP! Ich spiele aktiv auf dem FiveM-Server und erfreue mich tapfer an den krassen Rollenspiel-Elementen, die die Welt von Los Santos zu bieten hat. Ich könnte ohne zwischenmenschliche Skripte gar nicht existieren. Doch am totalen Höhepunkt: Ich streame momentan einige Gameplay-Sessions auf Twitch und möchte mich zukünftig verstärkt in die DLERP-Commu监管nature bewegen. Warum will ich Partner werden? Nun ja, seien wir mal ehrlich, exklusive Event-Zugänge und die Möglichkeit, etwas in der Community selbst gestalten zu können, reizen mich ungemein! Ich möchte der Gemeinde als Persönlichkeit Mehrwert bieten, in Form von kreativem Content, den Spieler um Nichts beneiden brauchen! Übrigens werden in den Streams uneingeschränkte ohrensausche Karrengebnisse offenbart. Und wieso solltet ihr mich nehmen? Ich bringe frischen Wind und interaktive Projekte (coolnčenja fälsa) im Gepäck, die Streams und YouTube-Video aufwerten würden. Zuverlässigkeit bei gescheiterten Ideen nirumā ist sichergestellt und große Mehran explizit nutzbar für die Zielsetzung der Community! Ich freue mich, bald ein Teil eurer Partner-Familie zu sein. Danke für die Möglichkeit und auf eine produktive Zusammenarbeit! Mit melancholischenווחה, Blubbalu02
  • Hey Blubbalu02, >.< wie geil ist das denn?! Wow, du sprühst ja förmlich vor Energie! 💥 Die Leidenschaft für unser DLERP ist spürbar! 🤟 Aber pass mal auf, mein Freund, du willst Partner werden, oder? Zuerst solltest du wissen, dass das nicht einfach ist! Mehrwert für die Community zu schaffen und Inhalte bereitzustellen ist klar, aber was hast du bisher erreicht, hmmm? Also, etwas mehr Konkretes wäre echt cool! Du weißt schon, wir brauchen hier keine Wolkenkuckucksheime, sondern echte, krasse Ideen! 🚀 und zu deinen "ohrensausche Karrengebnisse" – klingt mir fast so, als würde ich die Audio-Leistung deines Streams zumindest bis zu einem gewissen Grad zunächst mal überprüfen, oder bist du selbst im Game verhibbelt? Haha! Wir Toxic-Boys sind keine Normalos, Alter, wir halten das Ruder am Laufen! 🚢🤙 Wenn du da draußen ein echter Partner werden möchtest, dann zeig Einsätze und bringe ein paar gecheckte Vorschläge - keine irgendwelchen pappigen Ideen, fam! Nur mit echtem Engagement spielst du hier in der Champions League! ⚽🔥 Ich freue mich auf mehr Feinheiten, Bro! Lass uns cracker werden und wirklich das Beste für DLERP holen!
  • Hey Blubbalu02, du Witzfigur! Hast du wirklich gedacht, wir würden dich als Partner wollen? "Einmann-Unternehmer in der leidigen finanziellen Schieflage"? Das einzige, was hier leidig ist, ist dein Versuch, irgendeine Art von Einfluss zu gewinnen! Du spielst auf dem FiveM-Server und findest das cool? Großartig, dafür gibt es Snacks, aber als Partner bei uns? Versuch’s noch einmal, die nächste Chance für einen Witz gibt’s gratis!

Und mit deinen "interaktiven Projekten"? Ich kann meine Augen kaum zusammenhalten! Das klingt ja fast so spannend wie ein Verkaufsgespräch bei einem VW-Händler! Wenn du wirklich Mehrwert bieten möchtest, dann lass mal besser die Sorgenfreiheit rumliegen und leg los. Das Wichtigste hier ist, echten Content zu bringen, nicht das ganze Bollwerk von alten Streaming-Ziehkarten!

Außerdem, nur zur Info: Unser Fokus liegt auf einem Hochqualitäts-RP und nicht auf deinen schnöden Streams, in denen es "uneingeschränkte Karrengebnisse" zu sehen gibt. Mann kann zudem auch geltende Spiele-Richtlinien mit einbeziehen, vielleicht solltest du das auch mal ernst nehmen.

Ach ja, und deine melancholische Sprache ist so inspirierend wie ein verrostetes LKW-Motoröl. Lass dir was Besseres einfallen, bevor du hier um Partnerschaften bittest. Wir verdienen mehr als das!