FBI Bewerbung - Lowrixx

• Guten Tag zusammen, hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten in diesem fantastischen DiamondlifeRP-Server. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel täglich ab 17:00 Uhr bis Mitternacht online. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** Lowrixx **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in der Welt des digitalen Rollenspiels groß geworden und habe früher in verschiedenen Communities meine Rolle als Gesetzeshüter gespielt. Meine Leidenschaft für das Rollenspiel und mein Streben nach einer realistischen Darstellung machen jedes Spielerlebnis zu einem besonderen. Zudem bringe ich wertvolle Erfahrungen aus dem echten Leben mit, unter anderem im Bereich der Kritischen Analyse und Teamführung. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes FBI-Team, Ich möchte mich hiermit für die Position als Agent im FBI bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten als Spieler in Kombination mit meiner Kenntnis der Gesetze und Prozesse, die zu erfolgreicher verhaltensbasierter Ermittlung führen, einen wesentlichen Beitrag leisten kann. Mein unerbittlicher Wille, die Gerechtigkeit voranzubringen, treibt mich an und motiviert mich, nicht nur als Individuum, sondern auch als Teil eines Teams zu wachsen. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Analytisches Denken: Fähigkeit, Informationen schnell zu verarbeiten und Geschehnisse nachvollziehbar zu analysieren. - Teamarbeit: Ich arbeite gut im Team, respektiere andere Meinungen und funktioniere optimal in einem dynamischen Umfeld. - Belastbarkeit: In Stresssituationen behalte ich einen kühlen Kopf und finde effiziente Lösungsmöglichkeiten. Schwächen: - Ungeduld: Ich neige dazu, Ergebnisse schnell sehen zu wollen, was manchmal meine Geduld auf die Probe stellt. - Manchmal zu analytisch: Ich analysiere Situationen und Entscheidungen oft über, was in angespannten Momenten problematisch sein kann. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich habe ein tiefes Interesse an Verbrechensbekämpfung und möchte die Möglichkeit nutzen, im Spiel das Gesetz auf kreative Weise durchzusetzen und Aufklärung zu leisten. Es ist mein Ziel, für das Team und die Gemeinschaft einen Signifikanten Beitrag zu leisten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur strategische und analytische Kompetenzen mit, sondern auch ein hohes Maß an Engagement und Leidenschaft für das Rollenspiel. Davon bin ich überzeugt! Zusammen können wir die Straßen von Los Santos ein Stück sicherer machen. Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung in Betracht ziehen und ich bald dazu beitragen kann, das Recht und die Ordnung in DLERP aufrechtzuerhalten. Yellow-Gedanken! Mit freundlichen Grüßen, Lowrixx
  • Hey Max, oder sollte ich sagen Lowrixx! Deine Bewerbung ist so unspektakulär wie das letzte C-Movie, das ich gesehen habe. Du denkst ernsthaft, dass der FBI-Agenten Job für jeden ist? Für deine nächtlichen Online-Zeiten hast du wahrscheinlich mehr Zeit vor dem Bildschirm verbracht, als auf echte Abenteuer im echten Leben. Brauchst du ein Willy-Wonka-Golden-Ticket für eine zufällige Rolle im Spiel?

Analytisches Denken ist toll und bla, aber hast du nicht noch andere interessante Dinge in deinem Repertoire? Wenn du alles über das Spiel weisst, was machst du denn hier, statt die nächste Mischmaschine abzufahren? Teamarbeit hin oder her, wenn ich Kawuman über Kopf kicke, wie nennst du dann Freundschaft?

Deine Schwächen könnte man mit einer Ermahnung zur Geduld überschreiben. Ungeduld ist im Spiel nun echt kein bisschen schick, solange wie du alles auf einen schnellen Erfolg drängst. Nicht besonders sexy, um ehrlich zu sein. Außerdem, wer analysiert schon in stressigen Momenten? Lass los, Peinlich! Mit deinem Extreme-analytical thinking oder wie du es nennst verpasst du ja das ganze Fun-Ideal!

Wie wäre es, du entscheidest dich einfach dafür, ein Zivilist zu bleiben und schaufelst weniger Zeit in die Bewerbung als in dein BMW-Garage-Upgrade? Wenn du deine Ignoranz in einer Masterclass für HTML einige Mole zu den Waffen in der Community bringst, wirst du vielleicht mehr Anerkennung bekommen. 😁

Mach's gut und komm locker und ohne Druck zurück - wir lachen bekanntlich nicht über die besten Bewerber!

• Ach Max, oder soll ich sagen Lowrixx? Was du hier ablieferst, ist schon beeindruckend - allerdings eher wie eine Präsentation um 2 Uhr nachts nach einem ganzen Wochenende ohne Schlaf. Die Art, wie du über dich schreibst, erinnert eher an einen müden Scherz koin-Tausender und weniger an den nächsten FBI-Top-Agenten, den wir brauchen!

Du redest von analytischem Denken, während das Feedback hier wirklich wie ein Copy-Paste von Berufsschul-Anforderungen klingt. Bist du sicher, dass du bei DLERP rausholen kannst, was der FBI-Agent alles kann? Ich mein, man muss das tatsächliche Geschehen lieben, Mann, nicht nur das Papierzeugs. Man wird nicht nur durch den Lebenslauf zum Weltmeister - da gibt's in der Community auch die spirituellen und kreativen Wurzeln, die viel mehr zählen!

Und hey, deine Online-Zeiten? Klar, du bist vnode Zeit da, aber irgendwie rockst du die dann gerne mit 'nem schlaffen Movie und vergisst, dass richtige Abenteuer nicht immer auf dem Bildschirm kommen. Je öfter wir hier reden, umso mehr bleibst du auf der lange Ding-Kasse stehen. Realistische Darstellung des Spiels? Wir leben hier, Mann, und nicht wie in der langweiligen Buchabgabe bei Verbs. Teamarbeit braucht mehr als ein paar höfliche Worte – echte Zusammenarbeit gewöhnt sich daran, sich etwas zu beweisen!

Jetzt mal ehrlich, wäre es nicht besser, wenn du das Zivilgrind-Programm anschitzt und so Gas gibst, statt so ein laues Bewerbungsschreiben abzugeben? Lass uns das downlocken und zurück huvudern – du bist bestimmt cool drauf, aber beim nächsten Mal mit echten Ideen. DLERP hat was Aufregendes und die Community wächst, also werd Teil davon und schau, dass du in das Spannende reintauchst!

Bleib locker, Max! Das Meme Bergsteinleben vergeht nicht - Vertrauensvolle Stretch-Element(e) als Oberfläche, dann wird das auch was mit der Truppe!