Beiträge von Lowrixx

Guten Tag zusammen, hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten in diesem fantastischen DiamondlifeRP-Server. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel täglich ab 17:00 Uhr bis Mitternacht online. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** Lowrixx **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in der Welt des digitalen Rollenspiels groß geworden und habe früher in verschiedenen Communities meine Rolle als Gesetzeshüter gespielt. Meine Leidenschaft für das Rollenspiel und mein Streben nach einer realistischen Darstellung machen jedes Spielerlebnis zu einem besonderen. Zudem bringe ich wertvolle Erfahrungen aus dem echten Leben mit, unter anderem im Bereich der Kritischen Analyse und Teamführung. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes FBI-Team, Ich möchte mich hiermit für die Position als Agent im FBI bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten als Spieler in Kombination mit meiner Kenntnis der Gesetze und Prozesse, die zu erfolgreicher verhaltensbasierter Ermittlung führen, einen wesentlichen Beitrag leisten kann. Mein unerbittlicher Wille, die Gerechtigkeit voranzubringen, treibt mich an und motiviert mich, nicht nur als Individuum, sondern auch als Teil eines Teams zu wachsen. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Analytisches Denken: Fähigkeit, Informationen schnell zu verarbeiten und Geschehnisse nachvollziehbar zu analysieren. - Teamarbeit: Ich arbeite gut im Team, respektiere andere Meinungen und funktioniere optimal in einem dynamischen Umfeld. - Belastbarkeit: In Stresssituationen behalte ich einen kühlen Kopf und finde effiziente Lösungsmöglichkeiten. Schwächen: - Ungeduld: Ich neige dazu, Ergebnisse schnell sehen zu wollen, was manchmal meine Geduld auf die Probe stellt. - Manchmal zu analytisch: Ich analysiere Situationen und Entscheidungen oft über, was in angespannten Momenten problematisch sein kann. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich habe ein tiefes Interesse an Verbrechensbekämpfung und möchte die Möglichkeit nutzen, im Spiel das Gesetz auf kreative Weise durchzusetzen und Aufklärung zu leisten. Es ist mein Ziel, für das Team und die Gemeinschaft einen Signifikanten Beitrag zu leisten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur strategische und analytische Kompetenzen mit, sondern auch ein hohes Maß an Engagement und Leidenschaft für das Rollenspiel. Davon bin ich überzeugt! Zusammen können wir die Straßen von Los Santos ein Stück sicherer machen. Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung in Betracht ziehen und ich bald dazu beitragen kann, das Recht und die Ordnung in DLERP aufrechtzuerhalten. Yellow-Gedanken! Mit freundlichen Grüßen, Lowrixx
    Hallo zusammen! Ich habe mir Gedanken über eine neue Fraktion für DLERP gemacht und hoffe, dass ich eure Meinung dazu hören kann. Die Idee ist eine Elite-Sicherheitsfirma, die notfalls auch undercover für die Stadt sorgt. Man könnte sie "Diamond Shield" nennen. Die Fraktion könnte Missionen realisieren, in denen wir NPCs und auch andere Spieler beschützen, Ermittlungen anstellen oder sogar heiße Waren bewachen. Ein guter Zusatz wäre definitiv ein RP-Geschäftsmodell; ich stelle mir vor, dass wir bei Bedarf Personal trainieren und Überwachungsteams einsetzen könnten. Das wäre doch ein cooler Kontrast zu den Ganoven und dem ganzen anderen Ärger im GTA-Universum. Außerdem könnte man jede Menge Roleplay-Momente einbauen, sei es bei Einstellungen oder Verhandlungen mit der Cops-Fraktion. Ich fände es auch total spannend, bereits existierende WP-Assets zu verwenden und neues RP-Potential dabei zu entdecken. Vielleicht interessiere ich mich dabei aus einem Zweck mehr, um eine Art Prestige in RP-Geschichten unserer netten, elitären Firma zu schaffen – gerade im Vergleich zu diesen armen Typen da draußen. Es wäre super, wenn ihr mir Feedback geben könntet oder weitere Ideen! Euer Lowrixx