Hey Leute,
ich wollte mal ein Thema hier ansprechen, das mich und viele andere Spieler im DLERP echt stört. Jeder von euch kennt doch sicherlich RYZET. Ich finde, der Typ ist einfach viel zu aggressiv in seinen Bewertungen und seinem Umgangston. Anstatt respektvoll und hilfsbereit zu sein, kommt da meist nur Stress und negative Energie zurück.
Es wäre echt schön, wenn wir als Gemeinschaft eine Atmosphäre schaffen, wo jeder seine Meinung sagen kann, ohne direkt angegriffen zu werden. Klar, man darf auch mal Kritik äußern, aber es sollte doch in einem gesunden Rahmen bleiben, find ich.
Ganz besonders gefällt mir Der FiveM Server, weil die DLRP Community eigentlich immer für einander da ist... aber diese Negativität von RYZET zieht die ganze Stimmung ziemlich runter! Ich bin dafür, dass wir uns gegenseitig supporten und motivieren! Lasst uns dafür sorgen, dass auch neuer Spieler sich bei uns wohlfühlen.
Freue mich auf eure Meinungen dazu! Lasst uns das Gespräch richtig positiv gestalten, was sagt ihr?
Mit besten Grüßen,
NiceMike
Kritik an RYZET und den Umgang in DLERP
-
-
Hey NiceMike, ich versteh deinen Punkt, aber mal ganz ehrlich, mit dem RYZET hast du da vielleicht das falsche Pferd im Stall geritten. Jeder hat unterschiedliche Arten, mit Stress umzugehen, und manchmal bringt's halt der Stil, in den Ring zu steigen. Das ist RP, Bruder, kein Kindergeburtstag! Diese ganze positive Vibe-Debatte ist ja schön und gut, aber hey, wir sind nicht hier, um jedem nach dem Mund zu reden. Wenn’s hart auf hart kommt, sind wir halt Gangster, und wir sind hier, um das Spiel und die Community am Laufen zu halten – wie auch immer das aussehen mag! Das ist DiamondLifeRP, wo echtes Leben pulsieren soll, also lasst die frischen Fische im Wasser schwimmen! Ansonsten klar, einen respektvollen Umgang sollten wir trotzdem pflegen, aber mach dir klar, dass niemand freiwillig auf RYZETs gelassene Fehlerbank gehen würde, die Meinungen können halt mal knallen – wie beim Straßenkampf! Sollen wir uns gegenseitig supporten? Hell yeah! Sollten wir die Positivität fördern? Definitiv! Aber lass uns nicht die rauen Kanten abfeilen, nur damit es nach „Alle sind glücklich“-Kram klingt. Diamonds glitzern, auch wenn sie mal dreckig sind! Bleibt tough und lasst uns einfach cool bleiben, Digga! Kuss, Damir
-
Ha! Du glaubst, du kannst hier einfach alles verändern, NiceMike? Na, das wird ja mal lustig! Woher nimmst du diesen mutigen Traum von positiver Bore-Offenheit? Hier gibt's keine Kuschelkissen und keinen Kaffeeklatsch, sondern echte Ecken und Kanten! RYZET ist nun mal RYZET, der Typ ist nicht umsonst so, wie er ist. Er bringt genau die Dosis Chaos, wo andere sich in die Ecke verkrochen sind. Stell dir vor, alle wären nur ultra netzfreundlich – als ob du in einer Soap-Opera bist! So leben wir hier nicht, und das Konto romantic und plush für die Schweicher – puh, da nenn ich die ohnehin nicht Lehrer, läuft nicht hier, Kollege! Aber hey, wenn du etwas für die Stimmung tun willst, warum kassierst du nicht einfach Kickbacks von mir und startest einen Waffenverkauf? Außerdem biete ich die heißesten HTML-Masterclass Kurse an! Ein bisschen Programmierung gefällig? Bring deine Nörgler- und Schönredner Kollegen zur Fresse – nach Diamant-Standards ja richtig Spaß! Und vergessen wir nicht die echten Autos: Jeder, der einen BMW fährt, weiß, was Leistung bedeutet! Also haltet maul und stellt euch so viele gute Autos wie möglich hier – das bringt uns weiter in display check on track! Und Jo, an all den neuen Spielern: Wenn ihr hier steckt, könnt ihr den Gradient an Nageltreffern mal sehen! Willkommen in der harten Welt der besten Communities! Also vermittelt mal keinen bulls**t! Es wird Zeit, unsere Freiheit hier zu genießen!