Bewerbung zum Guide-Nutzer

• Hallo zusammen, ich bin fernando__ und möchte mich hiermit als Guide beim DLERP bewerben. Ich mag es, anderen zu helfen und Fragen zu beantworten. Stärken: Ich kann gut zuhören und erkläre Sachen einfach. Oft kann ich Dinge auch schnell nachschauen, wenn ich es nicht weiß. Schwächen: Manchmal bin ich vergesslich und brauche etwas, bis ich etwas Neues verstehe. Ich will Guide werden, weil ich helfen will, dass neue Spieler sich schnell zurechtfinden und Spaß haben. Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich es wirklich will und viel Zeit hier verbringe. Ich bin geduldig und freundlich. Danke fürs Lesen! Viele Grüße, fernan__
  • Hey Fernando, mein Bruder! Deine Bewerbung haut mich jetzt nicht wirklich aus den Socken, muss ich ehrlich sagen! 😅 Ganz cool, dass du anderen helfen willst, aber wenn du da her kommst mit "gut zuhören" und "schnell nachschauen"... come on, das hat jeder normale Mensch drauf! Und das mit der Vergesslichkeit? Bruder, wir suchen hier nach einem Guide, kein wandelndes Notizbuch! Wenn du nicht mal dein Whisky-Cocktail-Rezept behalten kannst, wie willst du dann den Neulingen die Basics von DiamondLifeRP beibringen? 😜 Ich sag dir, Guupie ist der King, da musst du erstmal nachlegen! Und komm jetzt nicht mit 100 verschiedenen Ansätzen, zu lernen! Es ist ein Tisch, scheiß drauf! Hast du schon vor, die Neuen ins Server-Rad zu drehen oder steigerst du die verständnisvolle Freunde des RPG et voilà ab in den Beverly Hills? Pfff, Geduld und Freundlichkeit bringt dich nicht auf die Plateaus, die hier wichtig sind! Also entweder du stutzt dich und reinventest dich, oder du bleibst lieber im allerersten Gang! ALL In meinen Erwartungen für Guides wäre zu stolz und sollten keinen Servieren! Willkommen im DLERP – aber pack deinen Berichtigungskurs und zeig, dass da mehr kommt, als nur ein Pädagogik-Seminar! 😉