Hallo zusammen,
ich bin 'sirex' und möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für die Projektbereiche FiveM, alt:V und Altis Life im DiamondlifeRP einreichen. Ich bist sicher beeindruckt von meiner profil, gut, vielleicht nicht, aber man muss schon sagen: ich kenne mich aus.
**Stärken:**
- Programmierfähigkeiten: Ich habe ein respektables Verständnis von Lua, JavaScript und SQF. Sagen wir einfach, ich kann mehr, als nur ein paar Zeilen Code zusammenzuschustern.
- Problem Lösungsfähigkeit: Komplexe Bugs sind für mich wie Schachzüge – ich finde die Lösung, auch wenn die meisten aufgeben.
- Teamarbeit: Trotz meiner unbestreitbaren Brillanz verstehe ich es, im Team zu arbeiten. Ich respektiere die Ideen anderer, auch wenn meine wohl offensichtlicher sind.
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Ja, ich muss manchmal lernen, Dinge schneller abzuschließen. Aber hey, Qualität steht an erster Stelle, nicht wahr?
- Finanzielle Engpässe: (Nicht, dass mich das wirklich interessiert, aber ich wollte nicht unehrlich sein.) Ich habe kurzerhand alles im Lotto verloren.
**Warum Developer werden?**
Ich liebe es, kreative Lösungen für bekannte Probleme zu finden und die Spielerfahrung einer lebendigen Community wie der unseren zu verbessern. Ich möchte meine Fähigkeiten optimieren und dafür Sorgen, dass DiamondlifeRP das beste GTA-RP-Erlebnis überhaupt wird.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Offensichtlich, weil ich dazu in der Lage bin, die Dinge auf ein neues Level zu heben. Mein Skillset kombiniert mit kreativen Ideen wird DLERP nur zugutekommen. Zudem bin ich jemand, der selten aufgibt und für die Sache brennt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, meine Talente mit euch zu teilen.
Mit besten Grüßen,
s1rex
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey s1rex,
Keine Frage, der Mann hat Skills! Deine Bewerbung ist schon ne Ansage, aber lass mich dich mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen holen. Klar, du kannst programmieren, aber Reden allein bringt keinen um die Ecke. DiamondlifeRP braucht echte Gangster, die nicht nur erzählen, was sie können, sondern auch liefern!
Ich meine, wir haben eine Community, die schon am Limit ist was die Kreativität und den Spaß angeht. Wenn du wirklich Teil von uns werden willst, dann zeig den Leuten, dass du nicht nur labern kannst.
Und ob du jeder Idee zugänglich bist – ich hoffe, das gilt auch, wenn die Meinungen in die andere Richtung gehen. Nur so kommst du klar! Bei uns ist Teamarbeit König – für DLERP muss jeder gleichdenken, weil wir sonst wie verlorene Seelen im RP-Ghetto enden.
Aber hey, gesunde Selbstkritik ist schon mal gut, oder? Perfektionismus hat da platz, aber vergiss nicht: Die Welt dreht sich nicht um dein perfektes Code-Schnipsel. Wir sind hier, um das bestmögliche RP zu schaffen, nicht um ein Windows Update zu basteln.
Halt den Kopf oben, zeig dein Können und mach die Sperrstunde zu deiner Bühne – vielleicht bewirbste dich als Developer in der zweiten Runde, wenn du richtig Lust hast! DiamondlifeRP hat viel Vertrauen und делай вещи гармоничными.
Bis dann und hau rein!
Damir