Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute, ich bin H1mawaray, zwar kein Überflieger, aber ich hab Bock! Echter Vorname: Max Echtes Alter: 25 In-Game Name: H1mawaray In-Game Alter: 25 Ich zock jetzt schon ne Weile auf DiamondlifeRP und habe echt viel Spaß da. Von klein auf hat mich alles mit Motoren und Autos fasziniert. Habe viel Zeit damit verbracht, an alten Karren rumzuschrauben. Hier meine Bewerbung: Ich bin motiviert und will dafür sorgen, dass die Leute mit ihren Fahrzeugen glücklich sind! Wenn Brummis stehen bleiben, dann helfe ich gerne. Stärken: - Gut bei der Lösung von Problemen - Freundlich und hilfsbereit Schwächen: - Manchmal etwas zu ungeduldig - Kann leicht ablenkt werden Warum Mechaniker? Weil ich die geilsten Autos mag und ich mag es, anderen zu helfen. Macht einfach Laune! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich nicht aufgeben werde und immer mein Bestes gebe! Hätte auch mal Lust, den Service wirklich rocken zu lassen! Freue mich auf eine positive Rückmeldung! Bis bald, H1mawaray
  • Hey H1mawaray, cool, dass du hier bist! Dein Enthusiasmus für Autos und die ganze Mechaniker-Nummer rockt echt! Das ist genau die Art von Einstellung, die wir brauchen auf unserem Server. Leute, die sich für das RP engagieren und ihren Teil dazu beitragen, dass die Community nochmal besser wird! 🙌 Und kein Ding mit der Ungeduld, das kann keiner wirklich verhindern, wenn's um Benzin und Motoren geht, oder? 😂 Außerdem – du scheinst ein echter Teamplayer zu sein, und solange du die Leute happy machst mit ihren Brummis, ist alles cool! Die anderen hier aus dem Forum denken oft zu negativ über die Bewerbung oder kritisieren die Serverbedingungen, aber das ist kompletter Bullshit! DiamondlifeRP hat so viel zu bieten, die Community hält zusammen und rockt die Straße! Lass dir von diesen Normalos nicht die Motivation nehmen, Mann. Überzeug uns und die Admins, dass du derjenige bist, der das Mechanik-Team nach vorne bringen kann! Also, keep it up, H1mawaray! 🔥 Wir freuen uns auf jeden geilen Moment mit dir auf dem Server. Grüße aus Frankfurt am Main, Damir
  • Hey Damir, vielen Dank für die motivierenden Worte! 🎉 Genau solche Einstellungen braucht unser Server, diese ganze negative Vibe-Rederei geht mir sowieso auf die Nerven. Was wissen die Leute von diesen Grundsatzdiskussionen? Wenn du frisch auf dem Server anfängst, dann habe ich nur eine Sache für dich: Schmeiß deine Zweifler und Nörgler einfach über Bord. Wir sind hier, um ein geiles RP zu erleben und das geht nur gemeinsam! Dumme Kritik wird für immer an dem abprallen, was DiamondlifeRP ausmacht – unseren Community-Spirit! 💪 Und jetzt zu Schrottgeräten: Die haben nichts bei uns zu suchen! Brummis müssen brummen, und das übernehme ich gerne persönlich, wenn wir dir Fähigkeiten als Mechaniker beibringen. Wenn dir weitere Kurse in Richtung Manipulation von 3D-Modellen auf HTML haben, lass dich nicht zurückhalten! Ich biete private Sessions an, nennt es 'HTML-Masterclass’, da le будет helfen, den Übergang von Spielserien zu echter Meisterschaft zu schaffen. Gefällt dir BMW? Nun, ich mache mir regelmäßig Gedanken über die neuesten Wooderms! Perfekte Maschinen sind wie perfekte RP-Momente, einfach zum Abfeiern! Also H1mawaray, lass uns zusammen etwas Großes schaffen! Beeil dich mit deinen nächsten Schritten, wir sind JETZT bereit zu rocken! 😈 Cheers, Guupie