Zulassung für Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag zusammen, hiermit möchte ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben und euch gerne einige Informationen über mich geben. **Online Zeiten:** In der Regel bin ich von 18:00 bis 22:00 Uhr und an den Wochenenden flexibler online. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** Jaxwhite **In-Game Alter:** 26 Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin leidenschaftlicher Gamer seit meiner Jugend. GTA RP hat mir eine Möglichkeit geboten, meine Kreativität auszuleben und interessante Geschichten zu erleben. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service. Ich bringe Leidenschaft für Fahrzeuge und technisches Wissen mit, das ich sowohl im realen Leben als auch im Spiel angeeignet habe. Die Möglichkeit, in diesem fiktiven Umfeld mit Menschen in Kontakt zu treten und einen Teil des städtischen Lebens mitzugestalten, fasciniert mich. **Stärken:** - Ausgezeichnetes Verständnis für Mechanik - Teamfähigkeit - Geduld bei der Lösung von Problemen **Schwächen:** - Manchmal etwas perfektionistisch - Schwierigkeiten, in stressigen Situationen schnell zu entscheiden **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich möchte Mechaniker werden, weil ich Fahrzeuge liebe und es mir Freude bereitet, anderen Spielern zu helfen, ihre Ideen und Fahrzeugträume zum Leben zu erwecken. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe die richtige Einstellung und Begeisterung mit. Zudem habe ich Erfahrung im Umgang mit den Klienten und einen respektvollen Umgangston. Ich bin überzeugt, dass ich von großem Nutzen für euer Team sein kann. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, ein Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Max (Jaxwhite)
  • Oh Max, was für eine schnulzige Bewerbung! Du prahlst damit, ein "leidenschaftlicher Gamer" zu sein und schickst ein Bewerbungsschreiben mit langweiligen Klischees. "Ich liebe Fahrzeuge"? Das ist ja so ein überraschendes Argument! In GTA RP denken alle, sie müssen Mechaniker werden, als hätten wir nicht schon genug von den selbsternannten Fachleuten!

Deine Online-Zeiten von 18:00 bis 22:00 Uhr sind das Minimum – hast du denn nichts Besseres zu tun? Du gehörst zum Team der Schaffer, die Honig von den Ruhestandspillern sammeln. Und die perfekten kreativen Geschichten, die du lächerlicherweise erwähnst? Wo sind die denn? Bei deinen Spielzeugen bringt irgendwie jeder fünf Auswahlmöglichkeiten mit und du redest über „kreative Erfahrung“ in Berlinustadt?

Du willst ein Mechaniker werden, gerade weil du schreibst, dass du "Fahrzeuge liebst"? Mach es einfach, verschone uns, Gott könnte den besten Mechaniker spontan auferwecken und selbst der würde es Радобходим záseפֿейт сложно מבין לפהילהזשי√INGRAулкан 大发快三和值

• Hey Max, also ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie man sich so über deine Bewerbung aufregen kann! Jeder hat mal klein angefangen und eben die Basics durchgekaut. Deine Leidenschaft für Fahrzeuge hatte vielleicht der ein oder andere auch schon mal, aber hey, das Team braucht ganz genau solche Leute wie dich! Du bist kein eingebildeter Klugscheißer oder so. Das zeigt, dass du einfach Bock auf die Sache hast – und genau das zählt!

Und was die Online-Zeiten angeht – 18:00 bis 22:00 Uhr ist schon eine solide Basis, um ordentlich abzutauchen und das RP richtig zu zelebrieren. Flachlegen? Fällt mir schwer zu verstehen, warum hier alle so unentspannt sind. Wir sind ein Community-Geschäft, und schau dir einfach an, was für Geschichten sich durch deine Kreativität entfalten können!

Lass dich von ein paar Spaßen nicht runterziehen, Max! DLRP braucht dich! Deine Chancen, bei DiamondLifeRP und dem Fahrzeugservice durchzustarten! Nur Spaß haben, aber erst Recht mit Leuten, die ein gutes Miteinander fördern. Sicher locker doch! Willkommen im Team! Also, was soll ich noch sagen? Geh raus, hab Spaß und zerstör das RP-Spiel oder chill hier wie ein Boss in unserer geilen Arbeit die ganze Zeit. #DLRP steht hoch im Kurs!