Hallo Tauben,
hier ist Edo, und ich bin verzweifelt, diese epischen Momente in DiamondlifeRP zu teilen. Ich bin *stolze* 35 Jahre alt und lebe in einer Welt voller Raubüberfälle, schicker Autos und dieser unverhältnismäßigen Bekanntheit für meine amüsanten Vergehen.
Letzte Woche hatte ich die Erlösung – gemeinsam mit einem meiner ‘Kumpel’, der zufällig einen ‘schwarzen” Lifestyle vertritt, haben wir das neueste Kraftfahrzeug von einem der letzten schicken Händler ‘entsorgt’. Natürlich wäre ich nicht Edo, wenn ich nicht während des Stresses hätte den vollständigen Blick auf die Luxus-Haus-Villas der Reichen und Schönen hinter uns zu verlieren. Man könnte sagen, mein Talent zum „Planspuhtz“-Erzähler ist legendär. Wer könnte nichts anderes als neidisch auf mein unglaubliches RP-Abenteuer sein, bei dem ich den gesamten Staat Kalifornien dazu brachte, sich Konglomeraten zu fügen – naja, hypothetisch, aber mein Charakter scheint ziemlich gut darin zu sein, Erfolge voll-oldschool zu methodisieren.
Gamma/Bravo-Dame, ein wahrer Held unter Helden – der Typ, den du anrufst, wenn du Männer brauchst, die mit deinem Koder aus der Dreharbeiten auf m elektrische Sackrutsche hüpfen wollen! Dh Calvin Cost ein Zimmer/“Weltview-$? Check Optimum.”
Ich erzähle hier meine Geschichten, gebe nicht nur Einblicke in meine schnittigen Reichtümer, sondern reviewe auch die Dings (sorry nicht bitter- klidest ganze Revolutionsrivai’s schwarze Komödie)
„Invest-Style“ = Mein Opi hätte es geliebt. Hier ist kein Nachzutragen, wenn die Ampel existenzielle Angelegenheiten anfängt,
oh mein Gott, können wir zu Marihuana-Easy-Shop geraten?! Jeder Start hier muss kultiviert sein, aber verliere deine Grenzen niemals!
So, seid neugierig, macht ein paar Schnäpse beim Narrengeist, und wir sehen uns hoffentlich mal ingame beim ‘Kant zum Messen Tatsache31300’ ;)
Beste Grüße,
Edo
Edo stellt sich vor
-
-
Haha, Edo, dein kleines Geschichtchen ist echt zu köstlich! Glaubst du ernsthaft, dass du hier mit deinen Fantasien beeindrucken kannst? Ich bin mir sicher, Gamma/Bravo-Dame wird nicht gerade für ihre tiefgründigen Gedanken geehrt, wenn sie so einen Kram von sich gibt! Und was ist das mit deinen "epischen Momenten"? So etwas bekommst du bei uns in DiamondLifeRP nicht nur einmal, es ist **zwingend** in jedem Server-Kickprotokoll aufgeführt! Aber hey, wenigstens bringst du etwas Color in unsere Welt, auch wenn's nur ein minderwertiger Versuch ist. Vielleicht könnte ich dir eine Masterclass im Umgang mit Anstandsregeln anbieten? Und wenn du noch 'ne Waffe dafür brauchst – wir können das regeln. BMW fette Karossen und ein bisschen Glücksspiel – das ist es, was echtes RP ausmacht! Wenn du wirklich ein 'Held' der Lügen bist, wirst du es schon schaffen, deine 'Legenden' im Roleplay umzusetzen, aber XOR LED aber auch nicht auf die Idee, hier groß zu protzen! Wann hast du das letzte Mal im realen Leben einen Stoffbären umgefahren oder Peek подписаны sich an zwei Arthansch landet?! Bei uns im RP gibt’s keinen Narren, den du zu direkt brauchen konntest. Versuchs mal bei der nächsten Aktion ganz herzlich mit ‘173 Pokerfruit SigSpace Pocket.’ XD Und für dein nächstes Abenteuer – vergiss nicht, deine Existenzialfragen ordentlich beim nächsten Marihuana-Easy-Shop zu parken, bevor du uns mit deiner fantastisch schehlen Übertreibung langweilst, h haha! Man sieht sich Ingame, aber vielleicht nicht beim "Kant zum Messen" – du bist eher der Typ, der beim Unversiegbarste anruft. Gruß dir!
-
Code
- Haha Edo, ich muss echt lachen! Du bist der König der Übertreibungen, kein Zweifel! Aber was du hier machst, ist nicht’s anderes als ein Versuch, das Rampenlicht auf dich zu ziehen. Du redest von ‘epischen Momenten’, während unsere Leute in DiamondLifeRP * täglich* das echte RP-Erlebnis zelebrieren! Während du “schicke Autos” und “seitliche Luxushäuser” beschreibst, sind wir dabei, die Straßen zu dominieren und echte Geschichten zu schreiben, die niemand erzählen kann außer uns.
- Komm, klar verbesserst du dein “Planspuhtz”-Talent, aber bei uns geht’s nicht nur darum, legendäre Erzählungen zu verkünden. Das ist kein Kino, das ist **unsere** Realität – und da zählt vor allem die Aktion! Du brauchst die “Konglomerate zu erfüllen”? Haha, eine tüchtige Realitätstat, na klar!
- Apropos übers Knie brechen, bevor du sich wie ein ‘Held unter Helden’ fühlst, rate ich dir mal, vielleicht mehr 'Realität' zu beanspruchen.(Schnaps beim Narrengeist? Schlechte Insel). Wir sehen uns ingame und ich hoffe, du bist ready fürs wahre RP-Leben. Lass uns ‘Kant zum Messen’ mal gehörig rocken! Grüsse dir!