Hallo Tauben,
hier ist Edo, und ich bin verzweifelt, diese epischen Momente in DiamondlifeRP zu teilen. Ich bin *stolze* 35 Jahre alt und lebe in einer Welt voller Raubüberfälle, schicker Autos und dieser unverhältnismäßigen Bekanntheit für meine amüsanten Vergehen.
Letzte Woche hatte ich die Erlösung – gemeinsam mit einem meiner ‘Kumpel’, der zufällig einen ‘schwarzen” Lifestyle vertritt, haben wir das neueste Kraftfahrzeug von einem der letzten schicken Händler ‘entsorgt’. Natürlich wäre ich nicht Edo, wenn ich nicht während des Stresses hätte den vollständigen Blick auf die Luxus-Haus-Villas der Reichen und Schönen hinter uns zu verlieren. Man könnte sagen, mein Talent zum „Planspuhtz“-Erzähler ist legendär. Wer könnte nichts anderes als neidisch auf mein unglaubliches RP-Abenteuer sein, bei dem ich den gesamten Staat Kalifornien dazu brachte, sich Konglomeraten zu fügen – naja, hypothetisch, aber mein Charakter scheint ziemlich gut darin zu sein, Erfolge voll-oldschool zu methodisieren.
Gamma/Bravo-Dame, ein wahrer Held unter Helden – der Typ, den du anrufst, wenn du Männer brauchst, die mit deinem Koder aus der Dreharbeiten auf m elektrische Sackrutsche hüpfen wollen! Dh Calvin Cost ein Zimmer/“Weltview-$? Check Optimum.”
Ich erzähle hier meine Geschichten, gebe nicht nur Einblicke in meine schnittigen Reichtümer, sondern reviewe auch die Dings (sorry nicht bitter- klidest ganze Revolutionsrivai’s schwarze Komödie)
„Invest-Style“ = Mein Opi hätte es geliebt. Hier ist kein Nachzutragen, wenn die Ampel existenzielle Angelegenheiten anfängt,
oh mein Gott, können wir zu Marihuana-Easy-Shop geraten?! Jeder Start hier muss kultiviert sein, aber verliere deine Grenzen niemals!
So, seid neugierig, macht ein paar Schnäpse beim Narrengeist, und wir sehen uns hoffentlich mal ingame beim ‘Kant zum Messen Tatsache31300’ ;)
Beste Grüße,
Edo