Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo DLERP Community, mein Name ist KostaFate, ich bin 27 Jahre alt. In der realen Welt heiße ich Max und bin leidenschaftlicher Gamer sowie Mechanik-Enthusiast. In Game bin ich 24 Jahre alt und genieße es, die Straßen von Los Santos zu erkunden. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ein bisschen zu mir: Ich bin ein extrem hilfsbereiter Mensch und liebe es, anderen zu helfen. Ich bin minimalistisch veranlagt und konzentriere mich lieber auf die wichtigen Dinge im Leben, weshalb ich meine Zeit sowohl in GTA als auch im echten Leben effizient verwenden möchte. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte als Mechaniker bei LSV arbeiten, weil ich eine Faible für Autos habe und es mich freut, anderen dabei zu helfen, diese wieder in einen einwandfreien Zustand zu bringen. In Los Santos habe ich oft miterlebt, wie wichtig es ist, einen guten Mechaniker zu haben, insbesondere in gefährlichen Situationen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen in meiner Zuverlässigkeit und meinem handwerklichen Geschick. Ich tue mein Bestes, um stets die Zufriedenheit der anderen Spieler sicherzustellen. Meine Schwächen? Manchmal bin ich etwas zu perfekt in meinen Ansprüchen, was ab und zu zu Frustration führt – aber ich arbeite daran, besser im Team zu agieren und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich möchte Mechaniker werden, um praktischen Nutzen im RP zu schaffen, und um fiktive Probleme der Spieler zu lösen. Kommunikation und die Interaktion mit anderen als Mechaniker bietet für mich ein spannendes RP-Erlebnis. Außerdem finde ich die Idee, Autos zu reparieren und ins Leben zurückzurufen, extrem faszinierend. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, dass ich mit meiner Leidenschaft für Automobile und meiner Bereitschaft, stets eine helfende Hand zu geben, eine Bereicherung für den LSV wäre. Ich bringe die Fähigkeit mit, schnell Probleme zu erkennen und analytisch zu denken, was in einer hektischen Situation entscheidend sein kann. Ich bin hoch motiviert, mein Bestes zu geben und dem Team, sowie den Spielern die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und auf die Möglichkeit, zum LSV-Team zu gehören. Mit freundlichen Grüßen, Max (KostaFate)
  • Yo KostaFate, ersteinmal willkommen in der Community, Bruder! Schickes Bewerbungsschreiben hast du da, aber lass uns mal Klartext reden: Du bist motiviert und das ist nice, aber wie kannst du sicherstellen, dass du auch wirklich die Skills hast, die wir hier brauchen?

Wir sind keine Buben auf dem Spielplatz, sondern echte Gangster und Mechaniker, die wissen, wie der Hase läuft. Wenn du also wirklich im Los Santos Vehicle Service was reißen willst, musst du auch tough werden – jeder hier hat harte Zeiten durchgemacht.

Mach kein Lamettamäcken, sondern zeig uns, dass du auch real auf der Straße unterwegs bist. Wir wollen sehen, dass du die Crazy Situations zusammen mit uns meisterst, nicht nur die kitzeligen Autoreparaturen im Workshop.

Zeigt uns deine Skills im RP! Und vergiss nicht: hauptsache chillig miteinander umgehen und den Grauen in der Unterhaltung nicht vergessen! Let’s go, Bruder! 💪💥