Meine Bewerbung als Supporter

• Liebes Team von DiamondLifeRP,

hiermit würde ich mich gerne bei euch als Supporter bewerben.

Über mich:

Ich heiße Dennis, bin 16 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele schon eine längere Zeit Roleplay. Auf DiamondLifeRP verkörpere Dennis VanHelsing und Noel Voss.

Erfahrungen:

Erfahrungen habe ich unter anderem durch vielerlei Servern [Garry's Mod und FiveM] wo ich in die meisten Rollen mit den verschiedensten Charakteren schlüpfen konnte und dadurch meine Erfahrung mit Roleplay sammelte.

Stärken & Schwächen:

Stärken:

- Teamfähig
      - Ruhig
      - Objektiv
      - Konsequent

Schwächen:

- Zu perfektionistisch
      - Reizbar
      - Ungeduldig

Onlinezeiten:

Genaue Onlinezeiten habe ich nicht, oftmals sind diese der Ursprung der Laune und Zeit, welche dem Tag zugelegt werden. Jedoch wegen der aktuellen Corona Kriese, bin ich deutlich länger und öfter online.

Kontaktmöglichkeiten:

Kontaktmöglichkeiten sind;

Discord: Blyat#3441

Teamspeak: DenniGame123

Steam: DenniGame

Whatsapp: [Auf privater Anfrage]

Forum: [Siehe oben.]

Weshalb sollten wir dich nehmen?

Meiner Ansicht nach bin ich als Supporter geeignet, da ich oft und gerne Leuten helfe. Dazu sehe ich mich durch den Ausgleich zwischen Stärken und Schwächen kompetent dazu, mit einer geistigen Reife die Rolle als Supporter gut hinzukriegen. Dies unter anderem auch, weil ich auf anderen Projekten in einer solchen Rolle tätig war und denke, dass ich das hier ebenfalls gut in den Griff kriege. Dazu kenne ich bereits einige Teammitglieder, wodurch ich davon ausgehe, dass ich unabhängig von meiner Person an sich mich auch mit dem Team gut verständigen werde, sodass Teamarbeit dazugehört.

Das war meine Bewerbung. Weitere, noch unklare oder unbeantwortete Fragen beantworte ich gerne über angegebene Kontaktmöglichkeiten.

Ich hoffe, ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis / Dennis VanHelsing, Noel Voss