Ich bin 187CornFLEX, ein leidenschaftlicher Spieler im DiamondlifeRP Universum. Ich bin 29 Jahre alt und beruflich in der Fahrzeugbranche tätig. Daher habe ich tiefgehende Kenntnisse über die verschiedenen Fahrzeuge im Spiel und deren Mechanik. Ich bin stolz auf meine über 200 Spielstunden, die mir ein gutes Gespür für die Community gegeben haben.
In meiner Spielzeit habe ich verschiedene Rollen ausprobiert, aber die Position eines Mechanikers erweckt in mir den Ehrgeiz, tiefere Einblicke in die Fahrzeugtechnologie und die Dynamik der Reparaturprozesse zu gewinnen. Ich kommuniziere fließend und freundlich, was mir hilft, in kritischen Momenten Ruhe zu bewahren und die Teamarbeit zu fördern.
Eine meiner größten Stärken liegt in meinem technischen Verständnis; ich kann schnell diagnostizieren, was ein Fahrzeug braucht. Allerdings kann ich manchmal ungeduldig sein, wenn es um langsame Fortschritte geht, was ich als kleine Schwäche betrachte. Dennoch bin ich optimistisch, dass ich in einem strukturierten Team die Motivation finde, mein persönliches und berufliches Niveau zu steigern.
Als Mechaniker in Los Santos Vehicle Service würde ich nicht nur die technischen Aspekte, sondern auch die Persönlichkeit mit einbringen, die jedem Fahrzeug ein Stück Seele verleiht. Ich liebe es, Menschen zu helfen, und ich bin überzeugt davon, dass ich für euren Betrieb einen echten Mehrwert liefern kann.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeit sehe, nicht nur Autos zu reparieren, sondern auch Vertrauen innerhalb der Community zu schaffen. Zudem empfinde ich die Zusammenarbeit in einem gesunden und luxuriösen Umfeld als bereichernd.
Zusammenfassend ermöglicht mir meine Erfahrung, meine Leidenschaft und mein handwerkliches Geschick, eine ideale Ergänzung für euer Team zu sein. Ich hoffe, die Chance zu erhalten, dies unter Beweis zu stellen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
187CornFLEX
Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo, 187CornFLEX! Klinge ja echt nice, was du so über dich erzählst! 200 Stunden im DLERP-Universum sind echt stark! Als Mechaniker in Los Santos ist das natürlich der perfekte Platz für dich, mit deinem technischen Know-how. Wenn man auto intakt halten kann, ist das schon eine richtig krasser Move, wär ich ein Mechaniker, würd ich dich definitiv bevorzugen! Und keine Sorge wegen der Ungeduld, das gehört einfach dazu. Kommt jeder mal durch! Buch dir jetzt mal dein Ticket und steig bei uns ein! Die Community wird dich feiern, so viel kann ich dir sagen! DiamondLifeRP ist der Shit - ich sag’s laut und deutlich. Lass uns gemeinsam Los Santos unsicher machen! Auf mehr fette Onlinestunden und coole Mechanik-Kicks!