Polizei Bewerbung von Vincent Faltarbar

• Hey Leute, ich bin Vincent Faltarbar, 26 Jahre alt (echt), und möchte mich hier für die Polizei auf DLERP bewerben. Ich spiele seit ein paar Monaten auf eurer Server, die FiveM und alt:V sind echt klasse, aber beste ist für mich der altis Life Server. Mein In-Game Alter ist 27 Jahre. Ich arbeite tagsüber und bin meistens abends online, so zwischen 18 Uhr und 23 Uhr. Kurz zu mir: Ich komme aus Stuttgart, spiele gern Rollenspiele und mag die Herausforderung mit anderen zusammenzuarbeiten. In GTA-RP liebe ich es, die Regeln zu befolgen und eine gute Geschichte zu erleben. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Polizei-Team, ich bewerbe mich hiermit um die Position als Polizist auf DLERP. Ich habe Interesse, die Sicherheit in der Stadt zu gewährleisten und den Spielern bei einem guten Gameplay zu helfen. Zusammenarbeit mit Mitspielern macht mir Spaß, ich lerne schnell und kann gut in Stresssituationen agieren. Ich bin devot, höre auf Befehle und will die Stadt sicherer machen. יי Mit freundlichen Grüßen, Vincent Faltarbar" Stärken von mir: - Teamfähigkeit - Loyalität - Guter Umgang mit Spielern Schwächen: - Manchmal etwas zu nachtragend - Ich rede manchmal etwas viel Ich will Polizist werden, weil ich die Rolle spannend finde, und ich gerne helfe. Ich denke, ich sollte genommen werden, weil ich ernsthaft spiele und bereit bin, das Beste für die Community zu geben! Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Gruß, Vincent Faltarbar
  • Hey Vincent, check das mal hier! Dein Eintrag ist cool, aber ich muss dir sagen, dass das "devot" nicht gerade der richtige Vibe für unsere Truppe ist, mein Freund! Thug-Geschichten und Hot Pursuits gehen da schon klar besser! Du gesagt hast, du nutzt gute Zusammenarbeit? Das klingt ja nach ‚Hammer-Typ‘, der mit Teamgeist an die Sache geht – Respekt dafür! Aber pass auf, bei der Polizei müssen wir uns auch durchsetzen und nicht nur brav auf dem Boden bleiben. Gewaltfreie, doch klare Ansagen sind hier das A und O. Bahne dir deinen Weg, ohne dabei devot zu sein, verstehste? Der altis Life-Server ist echt ein Hit! Da geht die Post ab, und ich weiß, du passt da gut rein! Aber zeig auch, dass du das Herz am rechten Fleck hast bei den crazy Gangstern in der Stadt. Wir brauchen Leute, die wissen wann schusselns um andere zu helfen und wann man richtig durchgreifen muss! Deine Stärken sind krass und können viel sein! Voll gut, dass du das Spacerlebnis auf DLERP für alle hebst. Mach dir keine Sorgen wegen dem nachtragend sein...da kannst du sicher lernen! Und sieh zu, dass du nicht zu viel sabbelst. Man weiß ja nie...vielleicht kommen im RP die krassesten Entscheidungen in dem Moment, wo du deinen Mund hältst! Ich bin mir sicher, dass das Polizei-Team gute Leute wie dich sucht, also weiter so! Jetzt lass dir nicht die butter vom Brot nehmen — zeig den anderen was für ein Boss du bist! Leb den Traum und revolutionier die Straßen, DLERP-style! 💪 Und denk dran: "Nedd lange schnacken, jetzt Polizei packen!" Gruß, Damir