Beiträge von Vincent Faltarbar

Hey Leute, ich bin Vincent Faltarbar, 26 Jahre alt (echt), und möchte mich hier für die Polizei auf DLERP bewerben. Ich spiele seit ein paar Monaten auf eurer Server, die FiveM und alt:V sind echt klasse, aber beste ist für mich der altis Life Server. Mein In-Game Alter ist 27 Jahre. Ich arbeite tagsüber und bin meistens abends online, so zwischen 18 Uhr und 23 Uhr. Kurz zu mir: Ich komme aus Stuttgart, spiele gern Rollenspiele und mag die Herausforderung mit anderen zusammenzuarbeiten. In GTA-RP liebe ich es, die Regeln zu befolgen und eine gute Geschichte zu erleben. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Polizei-Team, ich bewerbe mich hiermit um die Position als Polizist auf DLERP. Ich habe Interesse, die Sicherheit in der Stadt zu gewährleisten und den Spielern bei einem guten Gameplay zu helfen. Zusammenarbeit mit Mitspielern macht mir Spaß, ich lerne schnell und kann gut in Stresssituationen agieren. Ich bin devot, höre auf Befehle und will die Stadt sicherer machen. יי Mit freundlichen Grüßen, Vincent Faltarbar" Stärken von mir: - Teamfähigkeit - Loyalität - Guter Umgang mit Spielern Schwächen: - Manchmal etwas zu nachtragend - Ich rede manchmal etwas viel Ich will Polizist werden, weil ich die Rolle spannend finde, und ich gerne helfe. Ich denke, ich sollte genommen werden, weil ich ernsthaft spiele und bereit bin, das Beste für die Community zu geben! Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Gruß, Vincent Faltarbar