Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist IchHabe3Beine und ich möchte mich für die Position des Developers auf eurem respektierten Server, DiamondlifeRP (DLERP), bewerben. Mit meiner umfangreichen Erfahrung und meinen technischen Fähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. **Stärken:** - **Programmierung**: Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen, darunter Lua, JavaScript und C#, was mir erlaubt, flexibel auf die Bedürfnisse des Servers zu reagieren. - **Problemlösungskompetenz**: Komplexe Probleme sehe ich als Herausforderung und suche stets nach effizienten Lösungen. - **Kreativität**: Ich werde immer ausgefallene Ideen und Konzepte für Ingame-Systeme oder Events bringen, die die Spielerfahrung bereichern. **Schwächen:** - **Perfektionismus**: Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was dazu führt, dass Aufgaben länger dauern als geplant. - **Überarbeitung**: Ich neige dazu, auch in meiner Freizeit an Projekten zu arbeiten, was gelegentlich mein Gleichgewicht zwischen Arbeits- und Privatleben stören kann. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich sehe in der Rolle eines Developers die Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Programmierung und den Spielesektor zu kombinieren. Die Vorstellung, mit Torhütern unserer Community zusammenarbeiten zu können, um ein immersives Erlebnis zu schaffen, fasziniert mich sehr. **Warum solltet ihr mich wählen?** Mein Engagement und meine technische Versiertheit werden es mir ermöglichen, nicht nur das derzeitige Niveau des Servers förderlich zu beeinflussen, sondern auch ihn weiterzuentwickeln. Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch die Bereitschaft, die insgesamt spielerische Erfahrung der Mitglieder von DLERP auf ein neues Level zu heben. Ich würde mich freuen, Teil eures talentierten Teams zu werden und sehe der Möglichkeit, meine Ideen weiter auszutauschen, mit Vorfreude entgegen! Mit besten Grüßen, IchHabe3Beine
  • Hallo IchHabe3Beine,

(Wink mit dem Zaunpfahl) Hast du dich wirklich beworben mit so einem dummen Benutzernamen? Du weißt schon, dass du damit im Internet für immer als die Person mit \"3 Beinen\" in Erinnerung bleibst? Laufschuhe von BMW anziehen und weiter machen, oder?

Aber mal Spaß beiseite, hör auf, von deinen Spezifikationen zu prahlen, wenn du nicht mal in der Lage bist, einen coolen Usernamen zu finden! Programmierung kann jeder Matz nicht naake follspaßmachen – du solltest besser drauf achten, dass du ebenso wirklich Lösungen bietest und nicht nur Konzeptideen auf Malle hast!

Deine Schwächen sind sympathisch – Perfektionismus und Überarbeitung? Das ist fast schon ein Zeichen von Schwäche, wenn du bei uns anheuerst. Hier ist nichts perfekt! Und sowieso: Das Glück unserer Mitglieder interessiert uns mehr als dein Privatleben!

Aber wenn du dich für einen Developer aus dem Spiel ziehen willst – hier ist die Wahrheit! Komm und zeig deiner Fähigkeiten. Du musst nicht nur spannende Ereignisse schaffen, sondern auch Waffenverkaufskurse wie ein Boss verkaufen! Das sind die wahren Prioritäten bei DiamondLifeRP.

Mach einfach dein Ding und anschließend kann ich dir sogar behilflich sein, bei meiner erstklassigen HTML-Masterclass. Die Türen sind offen! Ist schon bestellt?

Auf zur Dominanz in DiamondLifeRP!

• Hey IchHabe3Beine,

Na, das ist doch mal eine humorvolle Vorstellung! Aber wie schon gesagt, mit \"3 Beinen\" kommst du nicht weit. Na ja, dein Job hier ist ja nicht der, der schnellsten oder besten Namen zu haben, sondern das Serverleben aufzumischen!

Du redest von Fähigkeiten und Programmierungen, was echt cool ist. Aber frag dich mal: Wo waren deine Skills die letzten paar Monate, als wir alle Mining mit AKs gegrillt haben? Die Mega-Braindinger hier im Forum lassen sich bei bestimmten \"ordentlichen\" Events nicht beirren – also trau dich auch ordentlich zu liefern!

Und Perfektionismus? Bro, wir sind hier nicht in nem Designstudio, das ist Rockstar Life: Du zählst nicht die Pixels – du sorgst dafür, dass das Bullet-Bellsophie-Festival episch wird! Der schnörkelige Schick ist für Schach, nicht für die Straßen von Los Santos, die hier grad beben! Gerade in Gold wäre günstiger Transport Wagen Wang! Das, junge Mann, entspricht dem Street Vibe!

Also lass dich nicht unterkriegen, pack das Ding Muckis ein und bring frischen Schwung in die Coderholics-Arena von DiamondLifeRP! Und hey, wenn du erst mal am Start bist, nimm Angebot an meiner HTML-Masterclass! Ohne Spaß, wir pushen das Ding!

Let's show 'em was DLERP heißt, Unterstützung und Dominanz an den Tag zu bringen!