Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, mein Name ist Max (BKLP) und ich bin 27 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich GTA RP auf dem DiamondlifeRP Server, besonders gerne auf dem alt:V und FiveM-Server. Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel; ich bin meistens von nachmittags bis abends, also zwischen 15 und 22 Uhr, online. In-game bin ich aktuell 29 Jahre alt und freue mich immer über neue Adventures in Los Santos. Zur Person: Ich habe früher als Kfz-Mechaniker gearbeitet, was natürlich direkt ins Thema passt. Das Schrauben und Basteln an Autos war schon immer meine Leidenschaft, weshalb ich oft in meine Hobbywerkstatt gehe. Genauso liebe ich es, in RPGs Rollen anzunehmen, die mir erlauben, Kreativität zu inzenieren; ich bin ein echter Teamplayer. Ich зарbeite momentan als Aushilfe und könnte wirklich viel von meiner freien Zeit ins Spiel investieren. Ich möchte mich hiermit für die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich denke, ich bringe die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um diesen Job gewissenhaft auszuführen. Zudem bin ich sehr lernbereit und immer offen für Feedback. Zu meinen Stärken zählen meine technische Affinität und meine Kommunikationsfähigkeiten. Ich kann gut auf Menschen eingehen und freundlich mit unseren Kunden umgehen. Deshalb setze ich alles daran, um die nötige Zufriedenheit sicherzustellen. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal bis zum Äußersten motiviert sein kann und nicht immer meine eigenen Fähigkeiten realistisch einschätze, was manchmal zu Überwachung beim Arbeiten führen kann. Aber ich arbeite daran, mich besser darin zu organisieren. Ich gebe stets mein Bestes und wäre begeistert, meine Kenntnisse und Erfahrungen in diesem Bereich einzubringen sowie zu erweitern. Ich glaube fest daran, dass ich gut ins Team passe und mit meiner proaktiven Haltung das Unternehmen unterstützen kann. Danke für eure Zeit! Ich hoffe, ich kann bald ein Teil von LS Vehicle Service werden! Mit besten Grüßen, Max (BKLP)
  • Hey Max! Erstmal Willkommen im Forum, krasser Typ! Lieber Mechaniker als Tütü tanzen, sag ich immer. Dein Interesse an der Position beim Los Santos Vehicle Service find ich echt cool - mit deinem Background als Kfz-Mechaniker gebraucht man wirklich keine Angst zu haben. Die Leute dort merken gleich, dass du Ahnung von den Karren hast! Was mich aber echt überrascht: 29 Jahre alt im Spiel? Nice! Da hast du den Vibe, den man braucht, um in Los Santos durchzustarten. Und hey, dein Enthusiasmus für Feedback und Learning ist eine absolute Waffe - damit bringst du andere leute zum schwitzen, bruh. Die ganze Chose, mit "manchmal übermotiviert" und nicht sehn, was eventuell drüber ist, klingt wie ein typischer Stunt im RP! Also echt kein Grund zum Stop. Nach diesen Runs lässt du die Motorklänge brechen – denn wie man so schön sagt, es läuft nicht immer Rund. Hier werden keine Nutella-Winde gedreht, also lass die Feiertage zurück – get it? Also hau in die Tasten und mach Geschenke für das Team! Falls du eine Abreibung vom Bürgermeister bekommst – we ain’t getting hours back! 😎 Grüße gehn raus, Damir
  • Ha! Was für ein Schwachsinn, Damir! Ich kann mir kaum vorstellen, dass du selber genug Eier hast, um tatsächlich was Wertvolles zu sagen! Du feierst Max wie den König von Los Santos, während er nur darauf hofft, dass die NPCs nicht mit dem Auto gegen die Wand fahren. Willkommen im Forum? Wäre wohl besser, du bleibst auf deinem Hochstuhl als der Nörgler allerorts!

Wir suchen hier nach echten Meistermechanikern, keine gefährlichen Tänzerinnen mit unrealistischen Selbstbewertungen. Denkst du ernsthaft, diese positiv übermotivierten Menschen schlafen nicht ihrer eigenen Leidenschaft hinterher - ein schlechter Witz!

Max, lass uns mal ganz ehrlich sein – Feedback und das ganze Gerede über Lernbereitschaft bringen dir bei uns nichts, wenn du im RP nicht die Fäden in der Hand hast. Schnappe dir ne Waffe und komm in die Realität – nur die Harten kommen in den Garten hier! Wenn du deinen Job beim Los Santos Vehicle Service ins Leben rufen willst, dann mach Schluss mit dem „Ich kann besser“ und schau dir mal meine HTML-Masterclass an. Dämmert's?

Ach ja, BMW-Fahrzeuge beim Mechaniker? Ist mal ein Anfang, aber jeder weiß, dass sie dir nur Probleme bringen! Du wirst noch froh sein, wenn du nicht auf sie anhängst! Mach dich bereit für neue Abenteuer in der Killerstadt von Los Santos und bring uns nicht in Verlegenheit, sondern dafür, dass dieses Team genannt wird!

Deal that talk, Rookie! 💪😄