Hey Leute, hier ist Bryan Klecker – ja, genau der Typ, der immer mit schickem Sportwagen durch die Straßen von Los Santos brettert. Also, hier ist meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service (LSVS).
Online Zeiten: Ich bin meist Abends und am Wochenende unterwegs, wenn die Straßen halb leer sind und ich die Chips auf meinen Beanie-Babies schmeißen kann.
Echter Vorname: Bryan. Keine Überraschung, oder?
Echtes Alter: 28 Jahre jung. Das perfekte Alter, um die Verantwortung eines Mechanikers zu tragen, während ich gleichzeitig einen geheimen Lamborghini in meiner Garage hege.
In-Game Name: Ihr schaut auf "Bryan Klecker" – der Meister der Karossen, könnte man sagen.
In-Game Alter: Auch hier 28. Coincidence? I think not!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in den Straßen von GTA groß geworden (virtuel, versteht sich!) und hab schon als Kleinkind mit Legos und Autos gespielt. Heute bin ich wohlhabend genug, um Autos nicht nur zu fahren, sondern ihnen auch neues Leben einzuhauchen. Wisst ihr, in dieser Stadt dreht sich alles um die schnellsten Autos und besten Mechaniker – und ich will dazugehören!
Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit als Mechaniker beim LSVS. Ich bringe viel Erfahrung mit, insbesondere im Umgang mit den neuesten Technologien und den Schergen meiner eigenen Garage. Oh ja, ich kann das kniffligste alte Auto wieder zum Laufen bringen, während ich gleichzeitig witzige Kommentare zu der Automarke absondere.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken? Ich kann unter Druck arbeiten, vor allem, wenn ein BMW nach einem Unfall gerettet werden muss. Da kann es auch schon mal zu amüsanten Unterhaltungen mit der Person am Steuer kommen. Eine Schwäche? Nun, sagen wir einfach, ich vergesse manchmal, dass ich keinen eigenen BMW fahren kann, wenn ich einen anderen Kunden zufällig auf der Straße treffe. Oops!
Warum willst du Mechaniker werden? Nun, weil es mein absoluter Traum ist, die faszinierendsten Maschinen der Stadt am Laufen zu halten (und wenn ich mal den ein oder anderen Reifen populär mache, kann das nicht schaden, oder?).
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der Beste bin! Okay, scherz aside, ich bringe jedes Skillset mit, und die Stadt braucht dringend jemanden, der jedem eine zweite Chance gibt – nicht nur beim Autoschrauben, sondern auch beim Überleben in unserer verrückten, schönen Welt hier in Los Santos!
Also, lasst uns die Motoren starten und viel Spaß haben – und denkt daran, bei mir, Bryan Klecker, dreht sich alles um die coolsten Autos und irrwitzigen Abenteuer.
Cheers!