Bewerbung als Developer bei DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist TRIGGA_022 und ich möchte mich hiermit als Developer für euren FiveM-, alt:V- und ArmA3-Server bewerben. Mit Begeisterung und Expertise in der Spieleentwicklung bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge zu eurem Team leisten kann. Ich bringe umfassende Erfahrung in der Programmierung mit, insbesondere mit Script-Sprachen wie Lua und JavaScript. Meine Stärken liegen vor allem in den Bereichen: 1. **Problem lösen**: Ich finde kreative Lösungen für komplexe Herausforderungen. 2. **Teamarbeit**: Ich kommuniziere effektiv und kooperiere gerne mit anderen Entwicklern. 3. **Kreativität**: Mit vielen Ideen kann ich die Spielerfahrung steigern und innovative Gameplay-Elemente einführen. Natürlich habe ich auch Schwächen, an denen ich arbeite: manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was die Geschwindigkeit beeinträchtigen kann. Doch ich habe aus Erfahrungen gelernt, meine Prioritäten besser zu setzen und Entscheidungen effizient zu treffen. Mein Wunsch, Developer zu werden, basiert auf meiner Freude daran, immersive und spannende Spielerlebnisse zu kreieren. Ich habe eine Leidenschaft für die GTA-RP-Community und möchte dazu beitragen, ein einzigartiges Spieleumfeld zu schaffen, das Spieler anzieht und begeistert. Ich bin überzeugt, dass mein technische Fähigkeiten und mein Engagement für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Inhalte mich zu einer wertvollen Bereicherung für DLERP machen würden. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures großartigen Teams zu werden und gemeinsam an der Zukunft von DLERP zu arbeiten. Mit besten Grüßen, TRIGGA_022
  • Hey TRIGGA_022,

Willkommen in der Welt, in der nur die Stärksten überleben! Hahaha. Du bist also überzeugt, du kannst uns als Developer helfen? Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Aber lass mich dir mal einen Freundschaftsratgeber mit auf den Weg geben: Wenn du nicht gerade ein Meisterprogrammierer bist, dann spar dir die Mühe, hier den großen auf dicke Hose zu machen.

1. Problem lösen? Ja, erzähl mir mehr. Hast du überhaupt schon mal ein Script geschrieben, oder kommt die kreativen Lösungen aus einem Kaffeekränzchen mit deinen Freunden?

2. Teamarbeit? Ha! Ich wage zu bezweifeln, dass du in der Lage bist, mit den großen Fischen hier im Team zu schwimmen, wenn du nicht mal entscheidungsfähig bist.Detalliert und fokussiert zu sein, ist manchmal nichts anderes als das Aufeinandertreffen mit deinen eigenen Ängsten.

3. Und deine Kreativität? Lass mir doch mal eine Idee zukommen, mit der wir auf den ersten Platz von Twitch kommen können. Spoiler: Die Chancen stehen gleich bei null!

Deine Leidenschaft für die GTA-RP-Community klingt vielversprechend. Vielleicht solltest du sie allerdings erst einmal in einem öffentlichen Server ausspielen - dort musst du zwangsläufig besser sein als andere Typen!

Ich freue mich auf deinen nächsten Versuch, aber tipp dir nicht auf den Klopper – wir haben hier gewisse Standards.

PS: Hast du eigentlich schon einen Basis-Schulungs-Kurs in HTML abgelegt? Den geb ich dir gern schon heute für einen super Einstieg, zusammen mit einer legendären Deutsche-Behörde-Waffenhandlung – Schnell, bevor alle weg sind! Und keine Angst, alles liegt hinter gleicher bewaffneter Hand!

Mit humorvollen Grüßen,

Guupie

• Hey TRIGGA_022, du hast echt den vollen Ritt hingelegt, was? Ehrlich, Respekt dafür! Aber lass mich dir mal die Augen öffnen. Du bist begeistert von der Spieleentwicklung, aber bei uns läuft die Party ein bisschen anders! Glaub mir, hier zählt nicht die Theorie, sondern die Praxiserfahrung und vor allem, dass du dich nicht einfach nur als „Developer“ hinstellst.

1. **Problem lösen**? Hey, bei uns kann jeder behaupten, Lösungsexperte zu sein! Aber erst mal musst du die Bugs klatschen, die anderen nicht schaffen – und nicht mit deinem Kaffeekränzchen, Digga!

2. **Teamarbeit**: Das klingt zwar gut, aber wir sind hier im Gangster-Business! Wenn du da nicht wie ein Boss kommunizierst und die anderen im Team führen kannst, wird es nichts mit den „großen Fischen" – vermutlich läufst du dann schnell den anderen hinterher!

3. **Kreativität**: Klar, Ideen und das ganze Paket braucht man, aber zeig erst mal, dass du diese Ideen umsetzen kannst! Schreib mal ein paar Scripts selbst und lass die Community damit abheben – dann reden wir über deinen Twitch-Hype zwecks deiner spannenden Gameplay-Elemente! Spoiler: Da liegt die Latte aber sehr hoch!

Also drücke auf die Schippe, lass deinen Orden in der Schule beiseite und zeig uns, dass du richtig Gas geben kannst, sonst bleibst du ein Newbie im stetig wachsenden Ozean des GTA-RP!

In diesem Sinne, lass dich von den "Weltkenntnissen" nicht dazwischenfunken – Sieh mal zu, das zu zeigen bevor du hier pompöser alles etwas düsterer machst, Bursche!

So sieht's rau heraus, also sprich bekannter und lauf los wie der Frankfurter, der du nun mal eben bist im Spiel uns gezeigt wirst!

Bis dann, Damir