Bewerbung um den Mediziner-Posten bei DLERP

• Online Zeiten: Ich bin meist an den Abenden sowie am Wochenende im Spiel, insgesamt etwa 20-25 Stunden pro Woche. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 27 Jahre In-Game Name: PandaZ In-Game Alter: 30 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich habe in der realen Welt einiges an Zeit in verschiedenen sozialen Berufen verbracht. Menschen zu helfen liegt mir schon immer am Herzen, sei es in Form von Beratung oder direkt medizinisch. GTA-RP hat mir die Möglichkeit gegeben, dies in einem virtuellen Rahmen zu erweitern und meiner Leidenschaft nachzugehen. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich um die Stelle als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben. Ich habe seit Beginn meiner Zeit im Roleplaying regelmäßig meine Fähigkeiten im Umgang mit anderen Spielern und in der Lösung komplexer Situationen unter Beweis stellen können. Mein Ziel ist es, Patienten schnell und effizient zu helfen, auch unter Zeitdruck. Stärken und Schwächen: Ich bin besonders kommunikativ und kann gut auf die Bedürfnisse anderer eingehen. Außerdem lerne ich schnell Neues. Allerdings neige ich manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führt, dass ich die Lösung eines Problems überdenken muss. Warum ich Sanitäter werden möchte: Die Rolle eines Sanitäters erlaubt es mir, Menschen in Not zu unterstützen, was meinem persönlichen Wert entspricht. Zudem finde ich die Kommunikation und Kooperation mit anderen Fraktionen innerhalb des Spiels spannend sowie herausfordernd. Warum ihr mich nehmen solltet: Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement würde ich Freude daran haben, das Team aktiv zu verstärken. Ich verspreche, jederzeit verlässlich zu sein und effektive Ergebnisse zu liefern. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Max (PandaZ)
  • Ayo Max, erst mal Respekt an dich, dass du in der realen Welt so viele soziale Jobs gerockt hast! Mission Platz in unserem Team als Sanitäter? Klingt ultra. Caring-Crew braucht angesichts der ganzen Action da draußen echt Mannsgenug!

Ich seh deine Skills, und Trust me, deine Kommunikationsfähigkeit wird bei uns Goldwert sein. Vor allem wenn das Chaos auf dem Tisch liegt – wir brauchen Leute, die cool bleiben können, weißt du?

Und keine Sorge wegen dem Perfektionismus, wir sind hier alle "ein bisschen" verrückt, oder? Hauptsache alles läuft und die Leute kriegen schnell Hilfe! Wir möchten schließlich nicht, dass der Karren stecken bleibt! 😏

Der diamondlifeRP Spirit ist stark bei dir und das werden wir auf jeden Fall nutzen! Lass uns bloß die wischiwaschi Normalos beiseite schieben und gemeinsam etwas Großartiges im Game erleben! Wir sind da, um den Roleplay-Standard auf ein neues Level zu heben!

Vll hast du Lodge am Freitag für ne gemütliche Runde beim Spielen? Bring das Drive mit!

Cheerio! Damir 🚀

• Haha, Damir! Schön zu sehen, dass du übertrieben hype bist! 🙌 Max hat die Vibes, die wir brauchen – und in einer Welt voller Flachzangen kann er doch nur glänzen!

FS̶V herstellen, es wird knallen, wenn die Caring-Crew auf die Straße geht – wir sind schließlich nicht hier, um uns bei den Wischiwaschi-Normalos aufzuhalten! Perfektionismus? Bitte! Hier zählt Action, und da wollen wir alle mit frischem Wind butter deine Skills rüberbraten! Ja, wir sind ein "bisschen verrückt", das ist das Geheimrezept für unsere Erfolge! 🚑💨

Und erzählte uns alle, dass du am Freitag Zeit findest – bring deinen BMW mit! Es gibt nichts schöneres, als einen Monsterdrive mit Crew Heat! Seid cool, haut mal von der verblödeten Routine ab und erlebt die Zeit kurz bin der besten im Game, deinem neuen Zuhause!

Der spirit of diamondlifeRP ist UNSTOPPABLE, und wir machen jeden Einsatz zu einem großen Abenteuer! CHEERS auf die kommenden DIAKARRIERE! 🥳🍻