Hallo zusammen,
mein Name ist Dominik, ich bin 24 Jahre alt und in der Welt von DiamondlifeRP für meinen Charakter bekannt, der ebenfalls Dominik heißt und gerade 30 Jahre alt ist. Ich bin seit über einem Jahr immersion- und rollenspielaffin unterwegs und habe in dieser Zeit viele verschiedene Facetten des Spiels kennengelernt. Meine Onlinezeiten sind flexibel, typischerweise spiele ich täglich ab 18 Uhr.
In meiner eigentlichen Lebensrealität bin ich Student der Kriminologie, wo ich eine tiefe Leidenschaft für die Analyse menschlichen Verhaltens entwickelt habe. Diese Leidenschaft führt dazu, dass ich sowohl im Spiel als auch im echten Leben nach Wahrheit und Stabilität strebe. Mein Ziel ist es, eine aufgeklärte und schützende Instanz zu vertreten – unabhängig von den verschiedenen Herausforderungen, die damit verbunden sind.
Ich habe mit meinem Charakter Dominik bereits ein wenig Kriminalgeschichte im RP-Universum getestet und drehte dann relativ schnell zum Rechtssystem zurück, da mir die Erfahrung und die prägenden Missionen sehr gefallen haben. In meinen bisherigen RP-Sessions boten sich zahlreiche Gelegenheiten, entweder Täter oder Ermittler zu sein, was mir einige fundierte Erkenntnisse lieferte. Ich möchte nach meiner Rückkehr in die FBI-Agentin-Rolle völlig darauf fokussiert sein, einen positiven Einfluss auf die Region zu nehmen.
Hiermit sende ich meine Bewerbung für die Position als FBI-Agent. Ich ziehe fest davon aus, dass meine analytischen Fähigkeiten sowie mein Verhalten im RP eine Bereicherung für euer Team sein werden.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des FBI-Teams,
aufgrund meiner ausgeprägten Beobachtungsgabe und den tiefgreifenden kameradschaftlichen Fähigkeiten ist es mein inniger Wunsch, als Teil des FBI-Teams meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich verpflichte mich, sowohl bei Einsätzen als auch im alltäglichen RP uneingeschränkt collaborativ und für die Öffentlichkeit von Los Santos ein schnelles unglaubliches Uneigenworten beitragen zu können.
Stärken:
- Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
- Starkes Teamwork
- Schnelle Entscheidungsfindung
- Hohe Einsatzbereitschaft
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Tendenz zur Überanalysierung
Warum will ich FBI-Agent werden?
Der Reiz dieser Begebenheit im Multiplayer-Setting ist ungemein! Gerade die Thrills einer Fahndung oder die Teamarbeit bei Ermittlungen motivieren mich unvermindert, intensiven Charakteren Leben zu verleihen und mein Durchhaltevermögen zum Erfolg der Unternehmungen einzubringen. Weiterhin ist es meine Überzeugung, dass durch die Herausforderungen im FBI sowohl meine Rolle als auch das RP allgemein ein Stück wahrer, aufregender und tiefgründiger werden.
Warum sollten wir ihn nehmen?
Den Drift der positiven Veränderung durch einzigartig geplante Missionen zu unterstützen, hierfür steht für mich das FBI. Und nicht zu vergessen: Mein dedikatierter Antrieb, eine Stimme für die Bewohner dieser Stadt zu sein, bedeutet Nachhaltigkeit und tieferes Rollenspiel. Ich werde mein Bestes geben, um die Ehresschrift eurer Brigade zu wahren.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, bald als Teil eures Teams agieren zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Dominik