Hallo zusammen,
mein Name ist Dominik, ich bin 24 Jahre alt und in der Welt von DiamondlifeRP für meinen Charakter bekannt, der ebenfalls Dominik heißt und gerade 30 Jahre alt ist. Ich bin seit über einem Jahr immersion- und rollenspielaffin unterwegs und habe in dieser Zeit viele verschiedene Facetten des Spiels kennengelernt. Meine Onlinezeiten sind flexibel, typischerweise spiele ich täglich ab 18 Uhr.
In meiner eigentlichen Lebensrealität bin ich Student der Kriminologie, wo ich eine tiefe Leidenschaft für die Analyse menschlichen Verhaltens entwickelt habe. Diese Leidenschaft führt dazu, dass ich sowohl im Spiel als auch im echten Leben nach Wahrheit und Stabilität strebe. Mein Ziel ist es, eine aufgeklärte und schützende Instanz zu vertreten – unabhängig von den verschiedenen Herausforderungen, die damit verbunden sind.
Ich habe mit meinem Charakter Dominik bereits ein wenig Kriminalgeschichte im RP-Universum getestet und drehte dann relativ schnell zum Rechtssystem zurück, da mir die Erfahrung und die prägenden Missionen sehr gefallen haben. In meinen bisherigen RP-Sessions boten sich zahlreiche Gelegenheiten, entweder Täter oder Ermittler zu sein, was mir einige fundierte Erkenntnisse lieferte. Ich möchte nach meiner Rückkehr in die FBI-Agentin-Rolle völlig darauf fokussiert sein, einen positiven Einfluss auf die Region zu nehmen.
Hiermit sende ich meine Bewerbung für die Position als FBI-Agent. Ich ziehe fest davon aus, dass meine analytischen Fähigkeiten sowie mein Verhalten im RP eine Bereicherung für euer Team sein werden.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des FBI-Teams,