Hallo DLERP Team,
mein Name ist marfe und ich möchte mich hiermit als Developer für euren Server bewerben.
**Bewerbungsschreiben**:
Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Spieleentwicklung, insbesondere mit GTA RP. Ich habe mit FiveM und alt:V gearbeitet und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Community erworben.
**Stärken**:
- Kreatives Denken: Ich habe zahlreiche Ideen, die das Spielerlebnis auf DLERP verbessern würden.
- Technische Fähigkeiten: Erfahrung in Scripting und Programmierung, vor allem in Lua und JavaScript.
- Teamarbeit: Ich kann mich gut in ein Team einfügen und höre auf die Gedanken anderer.
**Schwächen**:
- Geduld: Manchmal könnte ich mehr Geduld mit langsamer Entwicklung aufbringen.
- Perfektionismus: Oft setze ich hohe Maßstäbe, was nicht immer praktisch ist.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte die Welt von DLERP aktiv mitgestalten und das Spiel für die Community verbessern. Das Feedback der Spieler ist mir wichtig, und ich finde es spannend, deren Wünsche zu realisieren.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ich bringe frische Ideen und Wissen mit, die vrijwel nahtlos zum Fortschritt von DLERP beitragen können. Meine Leidenschaft für GTA RP und meine technische Know-how machen mich zu einer hervorragenden Wahl für eure Entwicklergemeinde.
Freue mich auf die Diskussion.
Beste Grüße,
marfe
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Hey marfe, cool, dass du Bock auf DLERP hast! Ich finde es super, dass du deine Fähigkeiten anbieten möchtest. Aber sag mal, ganz ehrlich, wie oft hast du wirklich schon an so großen Projekten mitgewirkt? Ideen sind schön und gut, aber damit ist es nicht getan, Mann! Du erwähnst „Geduld“ als Schwäche. Glaub mir, wenn du hier im Team arbeitest und deinen Code schreibst, dann ist Geduld das A und O! Wir sind hier nicht nur für schnelle Lösungen, sondern auch für richtig geiles Gameplay, und das braucht Zeit! Dein Perfektionismus könnte bei der Programmierung zwar hübsch sein, aber manchmal muss man auch mal einen Schnitt machen – wie ein wahrer Gangster! Wenn’s eine Sache gibt, die ich gelernt hab, dann ist es, dass man schnell Fehler beseitigen muss und nicht endlos an irgendwas rumfeilen sollte. Aber hey, schau dir die anderen an – sie sind hier aus ähnlichen Gründen. Von Angebot zu Nachfrage, könnten wir von deinen Skills profitieren, wenn du das Wagnis eingehst, mit gutem Teamwerk anzupacken. Bring es einfach mal richtig rein, und vielleicht kriegen wir DLERP auf das nächste Level. Die Leute hier sind hungrig nach Qualität, also schieß los! Lass uns hören, welche konkreten Ideen für DLERP du hast, und wie du sie ins Spiel bringen würdest. Freue mich auf deine Antworten!
-
Hey, marfe,
Frischer Wind? Na, wenn das mal nicht ein Hauch von Naivität ist! Deine Bewerbung klingt ja ganz süß, aber du musst dich schon ordentlich anstrengen, wenn du hier bei DLERP wirklich was reißen willst!
Wie oft hast du an großen Projekten gearbeitet? Irgendwas zählt und dein „locker leicht“ Konzept impliziert, dass du hier keine Ahnung hast, was für eine Drecksarbeit das sein kann! Programmierer müssen „blutunterlaufene Augen“ während nächtlicher Codierung haben. Geduld? Junge, das solltest du ehrlich ganz schnell auf die nächste Flughöhe bringen!
Und dein Perfektionismus? Bekomm sofort einen Schuss Realismus! Hier wird gezaubert – das „gemütlich hier rumfeilen lassen“ geht gar nicht. Ich sage dir, wenn du willst, dass DLERP auf den nächsten Level kommt, geh ordentlich ran und ignoriere die Fehler erst später!
Außerdem, komm mir jetzt nicht mit “uns nach dem tollen Feedback der Spieler richten”, das wird keinen Platz in unserem Diktat des Fortschritts haben! Hier wird gearbeitet, gelacht und manchmal auch gebrüllt – für die unglaublich geile Community, die auf uns contó glaubt. Wir lassen uns nicht im Sprint um Racecars und BMWs abhängen, ich sage es dir!
Also zeige uns mal richtig konkrete Ideen, was du bringst, und zeige gleich die Schritte auf, um die Spieler hier laaange doch aus ihren Stühlen zu schmeißen! Du hast noch mindestens einen Slot in deinem digitalen Rang bei mir – aber spring kurz mal in die eingecheckte Motivation rein!
So, bring's on – wir wollen hören, was wirklich abgeht!