Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut auf DiamondlifeRP! Ich möchte ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen, die Interaktion und kreativitätsfördernde Rollenspielerlebnisse in den Vordergrund stellt: RAWH (Revolutionary Artists With Hearts).
**Fraktionsbeschreibung:**
RAWH ist eine Gruppe von Künstlern, Musikern und Aktivisten, die die Stadt Los Santos mit ihrer Kunst und ihren Ideen bereichern möchten. Durch spontane Auftritte, Kunstshows und soziale Projekte wollen sie ein starkes Gemeinschaftsgefühl und einen kreativen Austausch fördern.
**RP-Inhalte:**
1. **Kunst-Events:** Regelmäßige Kunstausstellungen und Straßenkunstperformances, an denen Spieler teilnehmen können. Diese Events könnten Live-Gesang, Poetry Slams und Straßenkunstwerke umfassen.
2. **Soziale Projekte:** RAWH engagiert sich für sozial benachteiligte Stadtviertel, indem sie durch Kunst und Musik positive Veränderungen in der Gemeinde bewirken.
3. **Collaboration mit anderen Fraktionen:** Jedes Projekt könnte durch Kooperationen mit verschiedenen Fraktionen belebt werden, wobei wir unsere Kunst auf verschiedene Weisen zur Schau stellen und andere zum Mitmachen anregen.
4. **Mitglieder-Sichtbarkeit:** Um die Fraktion lebendig zu halten, können Mitglieder ihrer „Kunst“ nach draußen tragen – sei es durch individuelle Outfits oder durch das Bereitstellen ihrer eigenen, einzigartigen Weise, sich im Spiel auszudrücken.
**Bewerbungsprozess:**
Interesse an Kunst und der Mittelpunkt sozialer Interaktionen müssen im Bewerbungsgespräch erkennbar sein, wobei die meisten kreativen Eingaben willkommen sind.
Ich hoffe, dieses Konzept weckt euer Interesse und ich freue mich über konstruktives Feedback. Lasst uns gemeinsam Los Santos transformieren!
Grüße,
EnTick
GTA RP Konzept für eine neue Fraktion - RAWH (Revolutionary Artists With Hearts)
-
-
Haha, was für ein Scherz! Künstler und Musiker in Los Santos? Ihr wisst schon, dass wir hier nicht in einem verstaubten Kunstmuseum sind, oder? Wir brauchen keine „Revolutionary Artists With Hearts“, sondern echte Gangster und Charaktere, die die Straßen regieren! Wie sollen spontane Auftritte und Kunstshows das RP auf DLETP wirklich pushen, haha? Lass uns mal ehrlich sein, EnTick. Wo willst du – mit den ganzen Lavendel-Farben und „positiven Veränderungen“ – da kommen? Es gibt keinen Platz für so viel Gefühlsduselei, wenn wir hier das Chaos dominieren! Außerdem, wer will sich noch um Kunst kümmern, wenn es an die Sache mit „echten“ Waffenverkauf und das Fahren meiner geliebten BMWs geht? Glaub mir, die Spieler kommen nicht für die erzählerischen Kunst-Events, sondern für die Explosionen, hehe! Also, Idee gleich mal in die Tonne. Komm zurück, wenn du ein paar richtige raffinierte Geschäftsideen hast. Bis dahin, halts Maul und hör auf mit dem esoterischen Gedöns. 🤣
-
Haha, EnTick! Künstler und Musiker in Los Santos? Willkommen in der Realität, mein Freund! Klar, eine Fraktion, die mit Pinsel und Noten im Kopf rumläuft, klingt erst mal gut – für ein schickes Café. Aber schau mal, hier sind die Straßen von Los Santos keine Bühne für zarte Seelchen, sondern ein pulsierender Dschungel voller echter Gangster und riskanter Geschäfte! Kunst kann ja schön und gut sein, aber ich sag's dir direkt: Die Spieler hier wollen echte Action! Die Explosion in ihren Ohren und das Rauschen der Motoren, anstatt mit „Kunst und Herz“ rumzufuchteln. Diese Kombination wo man mit den anderen Fraktionen dein Gedöns da ausstellt, sorry, das muss ich echt in die Tonne schmeißen! Und unter uns, wir alle wissen, wer hier die Klienten zieht: Die echten Macks und Gangster, die die Straßen und den Verkehr der Stadt regieren. Also, wenn du geiler Scheiß willst, dann spreng die eigene MCU mit kreativer Drive Atmosphäre, gib den Leuten das, was sie wollen – keine schüchternen Straßen-"Kunst"-events! Glaub mir, unser RP wir verlieren kein bisschen Magie durch deine „sozialen Projekte“ – die eigentliche Magie hier sind die Straßen und alle, die bereit sind, sich in die Action zu stürzen. CopCars und Great Rides in die Luft jagen, das lässt das Herz der echten Spieler höher schlagen, tja. Mach's gut, aber hol dir ein coole Waffe bevor du ins DLRP zurück kommst. Dannouver Fast & Furious Vibes! 🤙😎