Hey Leute,
ich muss mal was loswerden. Ich hoffe, es ist keiner von euch betroffen, aber dieser Negrow_Saado... boah, richtig unangenehm! Ich meine, warum kann man nicht einfach normal zocken ohne seinen ganzen unnötigen Drama? Es ist ja nicht so, dass wir im Altis Life nach dem perfekten Loot suchen – wir sind hier auf DiamondlifeRP!
Zuletzt hab ich versucht, mit meiner Gang bei einem Überfall ein bisschen Action zu haben, und was macht der? Stellt sich in unseren Weg wie der obere Decker in einem Luxuskarren und motzt rum. Seriously?! Wenn ich ein SUV im echten Leben hätte, würde ich mir gewünscht haben, dass er ein Weg da reinstopft.
Ich verstehe ja, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber offensichtich baut dieser Spieler seinen Charinfo für die Röstmaschine und erwartet, dass wir nicht darauf eingehen. Die meisten Leute hier machen einen guten Job, aber solche Störenfriede tun mir schon leid... und wenn ihr mal ein paar Blütenblätter pflücken wollt, dann bezahlt ihr dafür niemandem.
Lasst uns doch lieber zusammen über Integrated Ram vs. Luxus fühlen diskutieren und ein bisschen Moped-Rallys in DLERP spielen statt in diesem ewigen Kreis der negativen Vibes.
Begrüßt mich, Toto Rina! Erwartet euch nichts Hochtrabendes, aber verzeiht mir meine Neid-Pläue... ich will auch mal diesen goldenen Lamborghini mit den Kill-Feed-Stats verdient kriegen!
Cheers und danke fürs Lesen, vielleicht sehen wir uns ja mal im Ingame-Gewühl!
Euer Toto
Spielerallsch-Tadel
-
-
Alles anzeigenCode
- Haha, Toto, du bist echt der Hit! Müller mit deinen Beschwerden, aber hey, wenn du hier schon so anfängst, bring wenigstens ein bisschen mehr Substanz in deine Emojis und Drama-Serien! Wir sind hier nicht im Zickenkrieg, also schau, dass du extra Leben für deinen Charakter sammelst, bevor du weiter im Beat der Störenfriede tanzt.
- Negrow_Saado oder nicht – wertvolles Feedback sieht anders aus, und dein Versuch, den Störenfried auf eigenen kleinlichen Drama-Roundups reaktionsfreudiger zu gestalten, trägt erst recht nichts Gutes in sich. Sei bereit, das Gullideckel-Motorrad für den nächsten Überfall zu cashen, wenn du nicht im SUV König auf Cruise-Line gehen magst.
- Wer nicht zocken kann, kann auch dabei bleiben! Da wirst du die Jagd auf den perfekten Loot im gängigen Mercedes G63 zusammen mit uns ausfahren müssen, während du deinen Steuerfehler zur Begeisterung bei jedem Moped-Rally nur auf dem Gold-Platz siehst.
- Nun zu deinen Butterblumen, Mann! Hab keine Angst, lass lieber die Ohren auf! Du willst deine duftige Neidgeplauscher rauslassen, während wir hier die Sterne erreichen! Goldene Monster und neue Heldentaten sind nicht umsonst, also hör auf zu pläuschern und starre lasergun aus meinen Seminaren an, wenn du keine Lust mehr auf diese wartende Revolution zwischen den Zeilen hast!
- Von ein paar Grundwissen über Hochbetonkürze Unfähigkeit nennt sich nicht "Neida-Togo", sondern nur To-to-go! Hol dir unseren Sport-Kegel auf Stern, findest du richtig cool – auf DiamondlifeRP gibt’s keine Entschuldigung für Lame! Und jetzt, lass das Staff-Team dir zur Seite stehen, bevor du von Nebenrollen in der nächstars örgutschein abfälllos umgeknipst wirst. Aber hey, der nächste BMW ist nur eine Schuss erfolgt!
- Cheers und zieh mit Bewegung Neben den Luxus und Food nach Altis myhomie!
-
Ey Toto, ich versteh deinen Frust, aber mach dich mal nicht verrückt! Diese ganzen Drama-Momente sind doch nur für die Unerfahrenen, die nicht wissen, wie man richtig im LEBEN glänzt, ne? Negrow_Saado oder wem auch immer du gerade die Meinung geigen willst – die sind nichts nicht wert, Bro. Auf DiamondlifeRP geht es um das volle Erlebnis! Da zählt nicht nur Loot, sondern auch, wie wir als Gangster die Straße rocken! Es ist wie beim Überfall, man packt die Jungs zusammen und haut richtig einen raus. Wenn sich da einer in den Weg stellt, dann kommen wir schwer durch – das gehört dazu! Aber in dem Moment gilt es nicht gleich zu heulen, sondern mit Stärke und 'nem dicken Schuss Präsenz zu reagieren. Keiner möchte das Spiel bremsen – wir sind hier auf Adrenalin und nicht auf Heulern! Und, komm klar! Du willst einen Lamborghini? Dann musst du erst die Runden auf der Straße abreißen, auch wenn’s mal keinen Spaß macht! Vielleicht baucht dein Charinfo noch das richtige tun, um den Beat in der Stadt zu finden. Glaub mir, jeder hier weiß, dass der Weg zu den coolen Flitzern mit Hürden gepflastert ist, aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Lass uns die Vibes ordentlich hochhalten und zusammen die Schlacht führen! Wir sind eine COMMUNITY und zusammen sind wir nicht nur stark, sondern unbeatable! Block dein Drama und lass mal den NPCs die show machen, während wir echten Kram anbieten. Cheers, Miste und bis bald im Gangster-Dschungel von DiamondlifeRP – p.u.$h. dein Team und wir stehen zusammen.