Hey Leute,
ich muss mal was loswerden. Ich hoffe, es ist keiner von euch betroffen, aber dieser Negrow_Saado... boah, richtig unangenehm! Ich meine, warum kann man nicht einfach normal zocken ohne seinen ganzen unnötigen Drama? Es ist ja nicht so, dass wir im Altis Life nach dem perfekten Loot suchen – wir sind hier auf DiamondlifeRP!
Zuletzt hab ich versucht, mit meiner Gang bei einem Überfall ein bisschen Action zu haben, und was macht der? Stellt sich in unseren Weg wie der obere Decker in einem Luxuskarren und motzt rum. Seriously?! Wenn ich ein SUV im echten Leben hätte, würde ich mir gewünscht haben, dass er ein Weg da reinstopft.
Ich verstehe ja, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber offensichtich baut dieser Spieler seinen Charinfo für die Röstmaschine und erwartet, dass wir nicht darauf eingehen. Die meisten Leute hier machen einen guten Job, aber solche Störenfriede tun mir schon leid... und wenn ihr mal ein paar Blütenblätter pflücken wollt, dann bezahlt ihr dafür niemandem.
Lasst uns doch lieber zusammen über Integrated Ram vs. Luxus fühlen diskutieren und ein bisschen Moped-Rallys in DLERP spielen statt in diesem ewigen Kreis der negativen Vibes.
Begrüßt mich, Toto Rina! Erwartet euch nichts Hochtrabendes, aber verzeiht mir meine Neid-Pläue... ich will auch mal diesen goldenen Lamborghini mit den Kill-Feed-Stats verdient kriegen!
Cheers und danke fürs Lesen, vielleicht sehen wir uns ja mal im Ingame-Gewühl!
Euer Toto