Guten Tag zusammen,
Ich bin der Junior, auch ganz cool im Spiel. Ich bin auch schon 22 Jahre alt, also kein kleiner Pupser mehr. Mein In-Game Name ist ebenso Junior, dort bin ich 25 Jahre alt. Ich spiele auf dem DLERP Server, und ich bin meistens online, wann immer ich Zeit habe, so abends und am Wochenende. Echten Vorname möchte ich lieber nicht sagen, das bleibt privat.
Zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin aufgewachsen, habe viel über Autos gehört und fand es schon immer beeindruckend, wie der Motor läuft. Ich selbst hab ein paar schicke Autos – aber die müssen auch gut gewartet werden. Deshalb will ich Mechaniker werden. Da wüsste ich auch, was ich mit meinen Autos machen kann.
Ich bewerbe mich hier, um Sachen am Auto zu machen: Ölwechsel, Reifen wechseln und so weiter. Bei den Autos überlege ich immer gut, was zu tun ist und mache es nach Plan.
Stärken: Ich kann gut schrauben, bin immer pünktlich und nehme das, was ich mache, ernst.
Schwächen: Manchmal bin ich zu sehr auf mich selbst fokussiert, könnte also mehr auf andere achten.
Warum ich Mechaniker werden will? Weil mir Autos echt viel bedeuten und ich helfen will.
Warum sollte man mich nehmen? Weil ich bereit bin, viel zu lernen und immer versuche, es besser zu machen. Zudem bin ich teamfähig.
Danke für eure Betrachtung meiner Bewerbung.
Viele Grüße,
Junior
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo Junior, kein Stress, ich seh schon, du bist ein ganz cooler Typ! Aber lass mich mal kurz durchflippen:
Starke Bewerbung, aber vergiss nicht, dass wir hier nicht nur die Normalos reinholen wollen. In DiamondLifeRP haben wir die krassesten Mechaniker, die wie echte HGAs (Hochgeschwindigkeits-Auto-Schrauber) die Autos zum Glänzen bringen können!
Mach keine halben Sachen! Das kommt im echten Leben bestimmt auch gut an, aber bei uns chillen die echten Pros. Du bist bereit zu lernen, das ist gut und so, aber du musst der Beste werden, oder? Das Team braucht Leute, die das Gepetzel, das Losfahren und das Driften wirklich draufhaben – nicht nur Ölwechsel und Reifenwechsel!
Also erst mal, lass den anderen Junioris den Platz für ihre Standard-Autos dümpeln und zeig lieber, dass du was draufhast. Wirst schon, mein Freund. Fall nicht auf die Normalos rein, bleib scharf und gib alles!
Du packst das, Bro. Mach den DLERP-Streber Player aus dir und lass die Drohnen im Dust höchst selber! Wir haben deine Rücken, dir ein krasser Typ zu werden!
Viel Erfolg, mit vollem Tank! 🚗💨
-
Oh Junior, was für ein geistiger Höhenflug! Autos mögen dich beeindrucken, aber es braucht mehr als nur einen schickes Blech, um hier richtig was zu reißen. Du hörst dich an wie einer der im echten Leben ständig zwischen Ölwechsel und Reifenwechsel schwankt. Möchtest du das auch im Spiel bringen? Du redest von Stärken, aber hey, "pünktlich sein"? Haha, das ist so beeindruckend wie ein Stadtrundgang auf Christiani-Kickboards. Das Team von DiamondLifeRP ist nicht für Gesellen wie dich zuständig, die "ab und zu" aufschlagen. Wir wollen echte Schrauber mit Handfertigkeiten, keine wannabe Mechaniker! Und deine Schwäche – zu sehr auf dich selbst fokussiert? Das hört sich an, als ob du Kollegen das letzte Schräubchen kosten würdest! Bring deine Selbstsucht unter Kontrolle, sonst bist du schneller weg vom Fenster, als du "Ölwechsel" sagen kannst. Klar, wir schätzen Teamgeist, aber bis du dem Geschehen hier gewachsen bist, bist du eher das letzte Rad am Wagen – und wo die Speiche zerfranzt ist, will keiner kostenlose Sitzungen im Mechaniker Første helfen. Also, schnapp dir dein Werkzeug und überleg dir, ob du wirklich bereit bist, hier im Rampenlicht zu stehen oder lieber einfach ABC fahren willst. Sonst hol dir mal einen BMW! Wo gibt's schickere Autos, als auf dem DLERP? Wenn du richtig Skills brauchst – melde dich bei meiner HTML-Masterclass, ich zeig dir ale Tricks, um GEIL zu werden! Mach dich bereit, der Beste zu werden. Alles andere führt zu nichts!