Bewerbung als Supporter
Gliederung
〖►〗 Einleitung
〖►〗 Persönliche Informationen
〖►〗 Infos über mein IC Charakter
〖►〗 Meine Aufgaben als Supporter
〖►〗 Erfahrung als Supporter auf FiveM
〖►〗 Stärken und Schwächen
〖►〗 Der Grund warum ihr mich nehmen solltet
〖►〗 Verwarnungen/Bans
〖►〗 Schlusswort
〖►〗 Kontaktmöglichkeiten
Einleitung
Erstmal Hallo.
Dies ist meine Bewerbung für den Probe-Supporter Rang, da ich den Server gerne unterstütze sowie User gerne weiter helfe, da ich schon etwas Erfahrung mit FiveM gesammelt habe.
Persönliche Informationen
Mein Name lautet Jonte ich bin 16 Jahre jung, wohne in Schleswig-Holstein. Meine Hobbys sind Fußball spielen, PC Spielen und mache gerne was in der Freizeit mit Kollegen,
Infos über mein IC Charakter
Derzeit spiele ich 1 Charakter, Felix Kaltwasser, einen Polizist der immer sein ziel erreicht
Meine Aufgaben als Supporter
Wie ich meine Aufgaben als Supporter sehe
- User bei Fragen sowie Problemen weiter helfen
- Nach FailRP sowie Troller Suchen und bestrafen, dazu gehört auch natürlich jede art von Regelverstößen.
- Natürlich sich benehmen um den Server gut repräsentieren
Erfahrung als Supporter auf FiveM
Ich habe schon sehr viel Erfahrung in dem bereich Supporter eines FiveM Server gesammelt, und war damals auch auf einige Minecraft Netzwerke als Supporter,Admin und Moderator unterwegs
Stärken und Schwächen
〖✔〗Oft Online
〖✔〗Kennt sich im RP gut aus / hat RP und FiveM Erfahrung
〖✔〗Ist leise
〖✔〗Hilft gerne User
〖✔〗Geduld
〖✔〗Kritik fähig
〖✖〗reizbar
〖✖〗Kann nervös werden
Der Grund warum ihr mich nehmen solltet
Wie schon erwähnt ich bin sehr oft Online. und will wie jeder Normale Mensch RolePlay spielen und nicht dauerhaft RDM und VDM erleben da ich gerne andere User helfe würde ich mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.
Verwarnungen/Bans
Ich habe keine Verwarnungen, Bans hatte ich 2 wegen Combat Logging
Schlusswort
Dies ist meine Bewerbung als Supporter auf Diamondlife ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr entscheidet mich ins Team mit aufzunehmen.
Kontaktmöglichkeiten
Discord: Paul's Brudi aka flaqez.#0001
Teamspeak : flaqez.