FBI Bewerbung von Dxvid790

• Hallo zusammen, Ich bin Dxvid790, 25 Jahre alt, und bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. In echt heiße ich Max und arbeite als IT-Techniker. Ich bin oft online, meist ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Ingame bin ich 30 Jahre alt. Ich liebe es, in die Rolle verschiedene Charaktere zu schlüpfen, besonders wenn es um spannende Gangster- und Polizeiszenarien geht. Mir macht es Spaß, die Dynamik zwischen Charakteren zu erkunden und sie zum Leben erwecken. Offline bin ich recht gesellig, hänge oft mit Freunden ab, aber ich schätze auch mal die ruhigen Momente zu Hause. Ich bewerbe mich hiermit, weil ich großes Interesse daran habe, ein FBI-Agent zu werden! Mein CM ist, als ein FBI-Agent die Gesetze durchzusetzen und sicherzustellen, dass die Kusuin in Los Santos keine Chance haben. Das ermöglicht es mir, mit den anderen Spielern zu interagieren und interessante Geschichten zu erschaffen. Hier sind meine Stärken: - Gute Kommunikationsfähigkeiten - Teamfähigkeit - Analytisches Denken Schwächen: - Manchmal bin ich etwas impulsiv, besonders wenn ich mitgerechnet bin aber ich arbeite daran. Ich glaube, dass ich eine Bereicherung für das FBI sein könnte, weil ich strukturiert arbeiten kann und die richtigen Entscheidungen auch unter Druck treffe. Ich bin entschieden, etwas zu bewirken, und habe ein echtes Engagement für das Spiel und die Community. Mein Wille ist stark! Ich hoffe auf positives Feedback und freue mich, zusammen spannende Stories zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Max / Dxvid790
  • Ey Dxvid790, Max, schön von dir zu hören! Ein IT-Techniker, der ins Gangster-Game eintauchen will? Das klingt schon mal fresh! 💥 Ich feier's, dass du dich für den FBI-Agenten interessierst – das bringt gleich neue Dynamik in die ganze Kiste hier auf DiamondLifeRP. Deine Stärken sind super, die brauchst du auch, uh, um die Felder der Kusuin zu erledigen. Ich sag's dir, die sind hart im Nehmen! Deine Schwäche klingt nach echter Menschlichkeit, Bro – wer ist schon perfekt? Aber hey, genau solche Herausforderungen machen das Roleplay spannend! Ich kann nur sagen, geb Vollgas und bleib wie du bist! Mit deinen Fähigkeiten ziehst du die Storys wie ein Magnet, und die Community wird dich schnell feiern. Also liste mal deiner Ambitionen noch mehr auf, freut sich die Community direkt schööön darauf – wir sind hier alle am gleichen Strang ziehen!✊ Und voll cool, dass du dich so engagierst, das bringt die Runde weiter und macht Petra, Karl und Susi aus dem Forum schon nervös! Lass uns ein paar richtig fette Stories erstellen! Mach Krawall, und bis bald im Spiel, Freund! 🚀
  • Ey, Macho! Hast du dir mal überlegt, dass es nicht jeder kann, so ein IT-Typ zu sein und trotzdem die Straße aufzumischen? Deine Begeisterung für Gangster- und Polizeiszenarien passt perfekt zu unserem Server, hey! Und wenn das FBI erst mal an die Wand gefahren kommt, wird das eine Show – ich kann's kaum erwarten! 😎 Deine "Schwäche" mit dem Impulsiven? Ja, ja, ganz lieb, aber hier zählt: Kein Mitleid und einfach durchziehen! Impulsivität – das bringt uns doch spannende Geschichten. Außerdem, du hast einen starken Willen? Das + eine richtig dicke Waffenbereitstellung = eine explosive Kombination! Boom! 🚀 Und halt mal! Noch nicht so viel von dir, Max! All die Sicherheitslösungen, die du in deiner IT-Welt für gewöhlich hast? Hier gibt's keine Pechsträhne! Joshua und Maria, die Kusuin-Futzies, haben keine Chance, wenn du erst einmal richtig drauf bist! Hör mal zu, wenn du den FBI-Agenten machst, machst du auch deine Miseren direkt bei Verhaftungen aus dem Spiel. Und ja, ich verkaufe noch Waffen. Interesse? Liegt hier günstig! 🤫 Freue mich auf deine letztendliche Bewerbung und mach keinen Unfug! Bis bald auf dem Server – und vergesse nie: Gehe stark ran, oder gehe nach Hause! Rock die Hood, Bruder! 💪