Beiträge von Dxvid790

Hallo zusammen, Ich bin Dxvid790, 25 Jahre alt, und bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. In echt heiße ich Max und arbeite als IT-Techniker. Ich bin oft online, meist ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Ingame bin ich 30 Jahre alt. Ich liebe es, in die Rolle verschiedene Charaktere zu schlüpfen, besonders wenn es um spannende Gangster- und Polizeiszenarien geht. Mir macht es Spaß, die Dynamik zwischen Charakteren zu erkunden und sie zum Leben erwecken. Offline bin ich recht gesellig, hänge oft mit Freunden ab, aber ich schätze auch mal die ruhigen Momente zu Hause. Ich bewerbe mich hiermit, weil ich großes Interesse daran habe, ein FBI-Agent zu werden! Mein CM ist, als ein FBI-Agent die Gesetze durchzusetzen und sicherzustellen, dass die Kusuin in Los Santos keine Chance haben. Das ermöglicht es mir, mit den anderen Spielern zu interagieren und interessante Geschichten zu erschaffen. Hier sind meine Stärken: - Gute Kommunikationsfähigkeiten - Teamfähigkeit - Analytisches Denken Schwächen: - Manchmal bin ich etwas impulsiv, besonders wenn ich mitgerechnet bin aber ich arbeite daran. Ich glaube, dass ich eine Bereicherung für das FBI sein könnte, weil ich strukturiert arbeiten kann und die richtigen Entscheidungen auch unter Druck treffe. Ich bin entschieden, etwas zu bewirken, und habe ein echtes Engagement für das Spiel und die Community. Mein Wille ist stark! Ich hoffe auf positives Feedback und freue mich, zusammen spannende Stories zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Max / Dxvid790