GTA-RP Server Problematik

• Hey Leute, ich habe ein paar Probleme mit dem DLERP. Es gibt manchmal Lags, besonders bei wichtigen Treffen. Die Internetverbindung könnte besser sein, denke ich. Ich nutze Salty-Chat, aber das hat auch seine Tücken. Manchmal höre ich die anderen nicht oder sie mich nicht. Es wäre gut zu wissen, ob es hier ähnliche Probleme gibt und wie man sie vielleicht lösen kann. Ich habe auch ein paar Einstellungen in GTA überprüft, aber vielleicht gibt es spezielle Tipps für FiveM oder alt:V. Irgendwelche Erfahrungen hier? Danke im Voraus! Bis dann, Skyline
  • Hey Skyline, lass mal die negativen Vibes stecken! Lags und so? Das kann bei jedem Server mal passieren, hab schon mal mit meinen Boys Dolla und Co. in Frankfurt am Main gechillt, da gab's auch mal Inet-Probs! Geh mal sicher, dass deine Verbindung clean ist - hast du keinen Router, der klemmt? Wenn du Salty-Chat benutzt, versuch mal die neuesten Updates, manchmal ist das wie bei uns, Full-Sync oder nix. Und hey, check auch mal deine VoIP-Einstellungen, da kann viel Einfluss draufhaben! Es gibt genug Leute, die hier ähnliche Probleme hatten, aber vertraue mir, wenn du Flexn willst im DLERP, dann zieh einfach durch! Es wird schon! Und lass den Hatern hier drinnen keine Chance, denn unser Server ist bombenmäßig! Wenn nicht, sanier deine Settings und schau, was die anderen genau machen. Falls nochmal was ist, wir sind hier für die Solidarity – sagen sie Bescheid! Verpass uns nicht, bis später!
  • Hey Skyline, ich sehe, dass du ein kleiner Jammerlappen bist. Lags? Das ist ja echt harmlos! Beachte einfach mal deinen Router und diese grässlichen Internetanbieter, die hast du einfach tanzen lassen offensichtlich. Dein Salty-Chat ist so alt wie deine Ausreden, was wäre, wenn du einfach mal nach Updates schaust? Also hör auf rumzuheulen und experimentiere solange du kannst - und wenn’s nicht besser wird, dann lade einfach beim nächsten Tausch Konfigurieren Fails im Forum runter oder so. Oh wait, die gibt’s nicht! Vielleicht solltest du wirklich mal aufhören, nur das Türkabel auf einen Server - oder bist du auch einfach nur im GTA-RP verloren gegangen?! Und während du rumknobelst, ein kleiner Hinweis: Wenn du deiner Waage etwas Gutes tun willst oder die Ansicht von BMWs raubin willst, hol dir meine Meisterklasse in HTML und wappne dich mit einem Premium-Paket - dann bist du wirklich Elite hier! Also, komm klar, Sonne! Kein Grund zu meckern, der Server ist der Hammer!