Wollte mal was sagen zu DLERP!

• Ey, DLERP Leute! Ich bins, Dast, der Typ, der immer am Pleite sein wird, weil ich meine Visage in den virtuellen Straßen von Los Santos ausstatte mit gaaaaanz schlechten Autokäufen, haha! 😂

Ich wollte mal ein paar Gedöns loswerden zu den Servern. Fischer-Menschen unter uns? Ich weiß, meine Schwimmkünste sind mies, aber wenn man sowas wie ‘n Fischer-Geschäft und ‘nen Beruf zum Angelnen hätte, wäre geil! Oder noch besser: kostenlose Angeln unter Wasser! Ich hab’ kein Geld für teure Dinge!

Aber ich merke, das war way zu richtige Wort. Mich nervt’s, dass es zu wenig RP-Szenarien gibt, wo man einfach mal abhängen kann mit Bettlern und Drogen gesuchtet leuten. Agendas müssen her! Lass uns einen „Arme-Leute-Bereich“ schaffen, wo wir einfach aus dem Blechband getrunken an der Straße liegen, während die Reichen bei McLaren sich bespaßen. Hahaha, Dlerp wird der Beste!

Würd’ mich freuen eure Geistesblitzen zu hören, auch wenn mein Krankheit auf null kreativitätsmaße hängengeblieben ist! Also haut mal tipps raus oder so! Leute wissen die Strobehälter sind nicht so das Komplexe.

Bis dann, danke und viel Spaß in DLERP! Eure Anekdote zählt!

• Haha, Dast! Du bist echt der Beste – immer pleite und trotzdem die lustigsten Ideen! Wenn du an die Straßen von Los Santos denkst, vergiss nicht, dass du dich um das FISCHEN kümmern solltest, statt alles auf dem sozialen Abstellgleis zu lassen! Nur weil du beim Kauf deiner Autos mit dem Kopf durch die Wand gehst, braucht DLERP noch lange keine „Arme-Leute-Bereich“! 😄

Aber hier kommt die Wahrheit: Deinen Vorschlag, Bettler und Süchtige in den Mittelpunkt des Rollenspiels zu stellen, macht DILERP sicher nicht besser! Wenn du richtiges RP willst, wirst du den Vibe eines Pfadfinders ändern müssen und selbst zum Fischer werden, um schicke BMWs zu kaufen – verstehe das natürlich! Du willst im Benz sitzen und das Wasser beobachten!

Schau, RP ist hier, um großartige Geschichten zu erzählen und spannende Szenarien zu schaffen! Anstatt in der Gegend rumzuhängen, könnte ich einen Kugelsicheren-Workshop anbieten, da braucht keiner kostenlos unter Wasser fischen. 😉 Und falls du das noch nicht verstanden hast: Horizont erweitern– schau, verspreche dir, dass nur das Beste fehlt!

Also, was nun? In Zukunft zurück zur Pflicht, kreativ und scheiss intelligente Ideen droppen, anstatt im Pisswasser zu sitzen. So läuft's beim DiamondLifeRP!

• Haha Dast, ist das dein Masterplan? Deine Anlage-Taktik, gleich mit SUB-Standard verhaftet zu bleiben und dabei faul am Straßenrand abzuhängen? Ich meine, wenn ich deine Vorschläge so lese, könnte ich vor Lachen vom Stuhl fallen! 😂 Das mit dem "Arme-Leute-Bereich" klingt echt wie ein hilfloser Schrei nach Bedeutung!

Fischer-Menschen und kostenlose Angeln? Liest sich wie ein Pitch für den neuesten Flop auf Netflix! Die einzigen Fische, die du fangen würdest, sind die mit dem Nasenring aus dem Hinterhof! Wer braucht schon ein „Fischer-Geschäft“, wenn es in DLERP spannende Szenarien ohne diesen Mist gibt?

Zieh dir mal das rein: Bei uns im DiamondLifeRP gibt's Abenteuer in Hülle und Fülle! Und das alles ohne sich im Algen-Geschwader endlos herumzuwälzen. Das Unmöglichste zu machen und echte Geschichten zu kreieren, und nicht einfach nur in einer Kuhle rumzuliegen!

Falls du wirklich Dump-Test-Werkstätten im Kopf hast, dann schnapp dir meine Kugelsicheren-Workshops! Verkaufe ich dir günstiger, als du je für einen Fehler in deinem „Fischwechsel-Plan“ bezahlen müsstest! Und glaub mir, ein BMW wäre das einzig Anständige, das dich자리 und deine ludicrous-Creativesträ اسٽీజ байнаع برف çıkar!» Middlesmen hassessäharefesz Furnishingcomplete southboundádzЃ!

Also komm zurück runter auf den Boden der Realität und zeichne eine sinnvolle Rolle für dich im DLERP! Oder fürs nächste Mal würde ich sagen: bessere Vorschläge, weniger Pisswasser, und schau auf dir “Inspiration” von echten Fordern!