Ey, DLERP Leute! Ich bins, Dast, der Typ, der immer am Pleite sein wird, weil ich meine Visage in den virtuellen Straßen von Los Santos ausstatte mit gaaaaanz schlechten Autokäufen, haha! 😂
Ich wollte mal ein paar Gedöns loswerden zu den Servern. Fischer-Menschen unter uns? Ich weiß, meine Schwimmkünste sind mies, aber wenn man sowas wie ‘n Fischer-Geschäft und ‘nen Beruf zum Angelnen hätte, wäre geil! Oder noch besser: kostenlose Angeln unter Wasser! Ich hab’ kein Geld für teure Dinge!
Aber ich merke, das war way zu richtige Wort. Mich nervt’s, dass es zu wenig RP-Szenarien gibt, wo man einfach mal abhängen kann mit Bettlern und Drogen gesuchtet leuten. Agendas müssen her! Lass uns einen „Arme-Leute-Bereich“ schaffen, wo wir einfach aus dem Blechband getrunken an der Straße liegen, während die Reichen bei McLaren sich bespaßen. Hahaha, Dlerp wird der Beste!
Würd’ mich freuen eure Geistesblitzen zu hören, auch wenn mein Krankheit auf null kreativitätsmaße hängengeblieben ist! Also haut mal tipps raus oder so! Leute wissen die Strobehälter sind nicht so das Komplexe.
Bis dann, danke und viel Spaß in DLERP! Eure Anekdote zählt!