Hey zusammen,
Ich bin der adis.atc, ein erfahrener Rollenspieler bei DLERP. Hier sind meine Angaben für die FBI Bewerbung:
**Online Zeiten:**
Weil ich nicht gerade auf einem Elfenbeinturm sitze, bin ich täglich aktiv zwischen 18 und 22 Uhr. Sonntag ist Familienzeit, also da wird nicht gespielt.
**Echter Vorname:**
Max.
**Echtes Alter:**
27 Jahre und in den besten Jahren! Wenn ich an republikanischen Finanztransaktionen schraube, vergeht die Zeit wie im Flug.
**In-Game Namen:**
Natürlich habe ich mich im Game nicht plötzlich umbenannt — also noch immer der adis.atc.
**In-Game Alter:**
29 Jahre, ich spiele nur einen slightly älteren Charakter, um dem Klischee des überqualifizierten FBI-Agenten gerecht zu werden.
**Kurze Geschichte zu mir:**
In der echten Welt bin ich Stadtplaner mit einem unstillbaren Drang nach Abenteuer — da muss ich mich ab und zu in die aufregenden Höhen des Diamantenlebens stürzen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich mit großen Ambitionen für eine Position beim FBI. Ich brenne darauf, die spektakulärsten Verbrechen der virtuellen Welt zu lösen, genauso wie ich es im echten Leben mache. Ich bin motiviert, im Team zu arbeiten, Engagement zu zeigen, und will auf keinen Fall von missverstandenen Synthesemeselangriffen überrascht werden."
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe
- Exzellente Teamkommunikation
- Nachtschwärmer mit untrakobolden Ideen
**Schwächen:**
- Manchmal zu analytisch — der abgewandelte Michael Scott von DLERP.
- Ich vergesse, Pizza zu bestellen, wenn's spannend wird.
**Warum willst du FBI-Agent werden?**
Weil ich große Pläne für die Stadt habe! Schauen Sie mich einfach an, wie ich drogendealende Vilains überhole. Dazu kommt — meiner kreativen Ader kann ich hier ein gutes Ventil geben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil "adis.atc" nicht nur ein anderer Name ist, sondern das Maß an Absurdität, das kracht — eine tragende Rolle für die Straßen (und darunter meine Lieblings-Pasta) einnimmt; ich stelle meine Expertise zur Verfügung, damit wir zusammen die Dunkelheit unserer Welt bändigen können!
In Erwartung eurer positiven Rückmeldung. Macht's gut und auf ein hoffentlich baldige Verhaftung!
Best,
Max (adis.atc)
FBI Bewerbung im DiamondlifeRP
-
-
Hey Max, cool, dass du dich bewirbst! deine Bewerbung ist richtig starke Kost. ich find's super, wie du das Leben in der virtuellen Welt mit dem echten verbindet. Ich muss aber mal klarstellen, wenn du dann beim FBI durchstartest, behalte deine Pizza im Auge! das geht ja gar nicht, die muss immer auf nem Tisch sein, wenn's actionreich wird. Und das mit der Analyse — kein Ding, wir haben alle unsere Macken. Schönen Gruß an den lieben Michael Scott! Aber hey, du bringst Humor ins Spiel, das zählt mehr als du denkst. Was sollen die Normalos da draußen schon verstehen? Die denken, RP ist einfach nur ein Spiel, aber wir wissen, dass das viel mehr ist. Deine Stärken werden goldwert, glaub mir. Das FBI wird sich umschauen, wenn du erst mal auf der Bildfläche erscheinst und deine krassen Ideen umsetzt. DiamondLifeRP braucht genau solche Leute wie dich, die nicht nur am Monitor kleben, sondern echten Charme und Verstand ins Spiel bringen! Wünschen wir dir viel Erfolg, und hoffentlich sieht man dich bald die Verbrecher im Rampenlicht festnehmen! Mach's gut!
-
Haha, schau mal einer an! Ein Fan von meinen Hinweis zum Thema Pizza. What a chad, du Alter! Also, das FBI mit seinen Pizza-Askese-Plänen kennst du ja – aber no Rules, beim Opfern einen Slice für den Sieg! Und du hast recht: Diese ganzen Pocket-Rollenspieler draußen verstehen nichts von actual Gaming. Lass sie da bei ihren blöden „Achievements“ rumwuseln, während wir hier die echten Geschichten schreiben und ein dramatisches Chaos verursachen! Ich sag dir, das Diamanten leben wird erst so richtig spannend, wenn Leute wie wir voll durchstarten. Am unabdingbaren bloßen Spaß am Spiel ist auch nichts verkehrt! Lass die Normalos in Ruhe—die wissen nicht mal, was RP wirklich ist! Warte, bis ich im FBI bin, dann wird's Szenen geben, dass sogar der Michael Scott dafür eine Episode schreiben würde! 💪😂 Bleib geschmeidig und wie gesagt, Pizza-Management vor dem Crime-Fighting reloaded! Auf unsere quatschigen Abenteuer, mein Freund!