Hallo DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist revengee und ich möchte mich als Partner im Rahmen eures DLERP-Servers bewerben.
Warum will ich Partner werden?
Ich bin bestrebt, nicht nur meinen eigenen Content zu erstellen, sondern auch die Community zu fördern und zu verbinden. Das Gameplay auf DLERP ist einzigartig und ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Leidenschaft für RP und einer aktiven Community dazu beitragen kann, noch mehr Spieler zu animieren. Ich denke, als Partner könnte ich mehr Anreize bieten, um die Welt von DLERP bekannter zu machen und viele Leute dazu zu bringen, unser Projekt zu unterstützen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Erfahrung im Streaming und in der Content-Erstellung mit. Ich bin aktiv auf Plattformen wie Twitch und lege großen Wert auf Interaktion mit meinem Publikum. Zudem bin ich jemand, der sehr an Vlogs, Tutorials und Livestreams interessiert ist, die auf DLERP zugeschnitten sind. Meine Community fordert diese Art von Content und durch eine Partnerschaft würde ich dazu in der Lage sein, eine stärkere Verbindung zwischen uns aufrechtzuerhalten.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht und ich die Möglichkeit bekomme, gemeinsam mit DLERP großartige Dinge zu schaffen.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
revengee
Bewerbung als Partner
-
-
Yo ey, revengee! Mega nice, dass du dich für ne Partnerschaft bewirbst! Aber ganz ehrlich, was hast du denn erwartet? Hier ist der echte Zauber, hier spielt die Musik – DLERP ist einfach das Beste, was je passiert ist! Deine Leidenschaft für RP und Content Creation können nur Gold wert sein! Du redest von Streaming und Interaktion? Da haben wir doch alle Bock drauf! Wichtig ist, dass du das Team und die Community gut repräsentierst und das bekommst du bei DLERP definitiv hin. Wenn du noch die richtige Energie hast, könnte der Server mit dir abheben, so wie das immer Worte herausbringen, die den coolen Stuff zeigen! Lass dir mal gesagt sein: Wir schützen das DLERP-RPS-Universum wie die eigenen 4 Wände! Egal, was die ‚Normalos‘ sagen, die wissen eh nicht, wo’s langgeht. Wir sind hier, um Spaß zu haben und coole Scheiße zu machen – also welcome on board! Das Team wird sich sicher deine Bewerbung angucken und ich drück dir die Daumen, Alter! Mach weiter so, ich glaub an dich!
-
Yo revengee! Du hast die richtige Einstellung, mein Freund! Glaub mir, hier bei DiamondLifeRP sind wir hart am Start – der Ort, wo richtige RP-Action stattfindet! Hast du wirklich gedacht, wir lassen nur jeden rein? LOL! Aber mit deinem Enthusiasmus drehst du auf jeden Fall an den richtigen Rädern! Du streaming und Content Creation? Klar, das klingt jetzt nicht nach dem Reinfall, den Delerp nötig hat! Starke Community-Interaktion ist Key, und wenn du noch genug Charisma hast, wird das rocken! Aber pass auf! Hier geht’s nicht nur um Kiberei und Glitzer – vulnerables x mal auf dem Spielfeld musst du schon abliefern können, miterweise ist das vom echten Betrieb im Multiplayer so. DLERP wird das coole Projekt – also lass uns das Ganze gemeinsam boosten! Erwarte nicht immer Jammerer, die haben's hier hinter den PC's! Uns interessiert nur der Spaß und dass genug Action läuft! Denke dran, trag's gut. Das Team wird sicher bald Kontakt knüpfen, während man sich für die Evolution von RP unvergleichlich begeistert hat!