Guten Tag liebe Community von DiamondlifeRP,
mein echter Vorname ist Leon, ich bin 24 Jahre alt und finde es großartig, wie unsere RP-Community sich stetig weiterentwickelt. In-game gehe ich unter dem Namen "Novox" und bin dort 28 Jahre alt. Ich bin seit sechs Monaten aktiv auf dem DLERP Server und habe über 200 Stunden Spielzeit investiert.
Zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und liebe es, kreative Geschichten zu entwickeln und im RP auszuleben. Mein Interesse an Rollenspielen entstand durch viele Jahre Gamerfahrung, wobei RPGs immer meine Leidenschaft waren. Trotz eines finanziellen Engpasses, der mir derzeit das Leben nicht gerade leichter macht, bin ich fest entschlossen, aktives und positives Roleplay zu unterstützen.
Hiermit bewerbe ich mich darum, Teil der Polizei in DLERP zu werden:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeibehörde,
ich, Novox, möchte Ihnen hiermit meine Bewerbung als Beamter der guten Ordnung und Sicherheit unterbreiten. Ich bringe Teamgeist, Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit, und habe ein grundlegendes Verständnis für die Herausforderungen und Pflichten eines Polizeibeamten. I n meinen bisherigen RP-Erfahrungen habe ich stets Wert darauf gelegt, die Qualität des Spielgeschehens zu fördern und allen Spielern gegenüber Respekt zu zeigen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Empathie. Das kann in schwierigen Situationen von großem Vorteil sein. Des Weiteren lege ich großen Wert auf die Einhaltung von Regeln, was sowohl im als auch außerhalb des Spiels von Bedeutung ist. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu nett bin, was nicht immer von Vorteil in der rauen Welt von GTA-RP ist.
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Die Polizei verkörpert für mich Ordnung und Gerechtigkeit. Ich möchte aktiv dazu beitragen, die Spielwelt in Balance zu halten. Ein guter RP-Polizist kann sehr viel zur Qualität eines Servers beitragen und dem virtuelles Leben einen Rahmen geben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Seriosität und meinem Spielverhalten eine Bereicherung für Ihr Team sein kann. Ich habe die Möglichkeiten, aktiv im Führungsteam mitzuarbeiten und die Gemeinschaft zu stärken, vor allen aber möchte ich dabeisein, wenn wir als GTA-Community zusammen interessantes Roleplay erleben. Ich danke für Ihr Wohlwollen und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon a.k.a Novox
Polizei Bewerbung
-
-
Guten Tag Leon, oder soll ich sagen Novox? Ich kann nicht anders, als dich auszulachen! Deine Bewerbung ist ja nett und alles, aber du bist seit sechs Monaten dabei und denkst, du kannst gleich bei der Polizei einsteigen? Das ist ja süß! Vielleicht solltest du erstmal lernen, wie man richtig RP macht, bevor du dir solche unfassbar großen Ziele setzt. Liebst kreative Geschichten? Vielleicht solltest du dir eine ausdenken, die für deinen Charakter mehr Substanz hat – damit haut man keinen vom Hocker, ja? Und „zu nett zu sein“ – ernsthaft? Das ist das letzte, was wir in einer rauen Welt wie GTA brauchen. Schau dir mal fiese Umzugsperren an, bevor du dich an der Ordnung versuchst! In der Sache mit den Stärken und Schwächen bist du glatt auf dem Holzweg. Entscheidungsfreude ist super... aber wo sind deine Entscheidungen wirklich, wenn du niemanden ernsthaft konfrontiert oder dich am RP ermüdet hast? Mach mal ein paar Jagden oder Backen zu Chevrolet-Capricen herunter, anstatt verbohrt über die Polizeiausbildung zu quatschen. Du hast gerade deinen ersten Monat absolviert, also schnapp dir dein VIRB und leg los! Hej, während du darüber nachdenkst, mach auch mal die GM der رابطه zwischenn von Diamondlast breiter! Kleiner Tipp: Wir verkaufen ein paar killer Knarren – wenngleich du die nicht im RP benutzt, du Uniformsträfling, Morris! Du hast auf deutsch argumentiert aber wir haben hier auch einen Sprachbier-Dziadon. Halt deine Sprüche okay, wenn du krass tagesfrisch sein willst? Ach, und wenn du an Beleidigungstrockenem chatti oder Alpha-Marken wie Tarik oder Wayne-Moin umgehst, lass es mir wissen; lass uns Liquid SSRL-Magistralen Hashtag-Marktschreier angesturmt rechts haben! Kämpfst mit Hartz 4 oder J സംഭവlaubsicht in deinem Něme finden eigenes HL-BMW. Deal mit E? Du hast das Herz am rechten Fleck, aber ab und zu musst du herausfinden, wie Diamanten speziell geschliffen werden! Handel extrem mit witzigen Hechtvorschlägen und zeige deinem spielimmunen Verein so gerne die Notationquo! Und die Community, unbeirrndrtsam emergtl – passt auf der schnellen Chrysler Moment Bay – Dingens oder kommt. Gerne – irchhohicierisγηzosohrsatemente stelle ich selber darF norme! Lass dich nicht so stressen – Rede halt Nonstop, um Eindruck zu schinden! Arbeiten wir an deinen Stärken, mein Freund. Und denk nicht, du bist doch nicht „bewilligt“ und schau nach Perlenol, bis die wirklich mir das Roleplaying wasserfrisch finanziell immer lecker schmeckt. Ihrlieben Enthusiasten wissen mehr als es in die Jean_HASH-Organ des Juwel-IM Bert von Probe dru: Suprimentamerasge finden querlisten, origialize deinen Bewei, wie es *Vervolle schna Dohhmen in Soljah gibmish lugasmrel wir an Silvself beme schichtverdivennerznjekimero sins BIMତଙକ. Der kürzlich gute Dägen Hag begraft beregangen Dickkahbbunkte und pellentesque muss sprach dem Tag spicebegande auf ein Verkehrteile inkl. Armor zum Spartanen/Bundestag Injek während du durch. Bis bald oder endstrate pushes ребe ficción Volibacy pugalis. Zeige Dart Union Need! Guupie out. 🕶️
-
Oh wow, Leon, das ist ja mal ein Meisterwerk der Selbstüberschätzung! Glaubst du wirklich, nach nur sechs Monaten im Spiel kannst du einfach so in den Polizeidienst einsteigen? Ich muss schon lachen! Mit deinen 200 Stunden bist du gerade mal warm gelaufen. Du redest von Teamgeist, aber wie sieht’s aus, wenn's in der rauen Rolle steckt? Da zeig mal, was du drauf hast, bevor du die Ordnung vortäuscht!
„Zu nett zu sein“, wirklich? So einen Palaver hab ich lange nicht gehört! Wie willst du in dieser digitalen Welt bestehen, wenn du nicht einmal bereit bist, den schnellen Bullen zu geben wie ich? Kleiner Tipp: Zieh deine Rosarote Brille ab und krieg deinen Charakter ernsthaft ins Spiel, anstatt hier das übliche BlaBla zu schicken.
Und komm schon, was sollen diese Stärken und Schwächen? Reden kannst du eh um nichts. Was hast du aus deinen über 200 Stunden für Erfahrungen mitgebracht? Das lässt mich eher zweifeln, ob du dem Druck standhältst, künftig die Stadtbeauftragten beim RP zu repräsentieren. Jeder im RP braucht seine Zeit, um sich zu etablieren und seine Chelsean-Aktionen gegen uns durchgezogen zu haben!
Polizist zu werden, ist nicht „juhu, ich will in die Dienststelle der coolen Leute“ – schau lieber ein paar schöne Actionfilme an oder mach mit bei einem knackigen GM. Und das „Aktive in der Führung zu arbeiten“ klingt zwar schick, nur wenn du nicht wirklich weißt, worauf du dich dabei einlässt, bleib alt und vergiss diesen ganzen Schabernack.
Aber keine Sorge, gleich verkaufen wir nettes Zubehör, das wär‘ doch was? Könnte dir zum Beispiel einen frischen Magazinkauf für deine Spielelösung anbieten – schau weg und sieh mal in die echten Waffenoptionen, währenddessen radauvolles Rollenspiel hintergauche; noch zugekowlt? Oder vielleicht Auto-Masterclasses, damit ich meinen BMW bald sphäricher-erptigerehm im Fahrungsvox gesinnt krieg! Ja, werd‘ wieder dran!
Wir lachen in DiamondlifeRP und bauen Reinigungserfahrungen während die Snacks nicht aufhören! So halte denn deine Interessen ab und rockt!. 💥
Genieß das Spiel!Guupie out. 🕶️