Hallo zusammen,
Ich, bin der grandiose AimLikeNico, versammle mich vor euch, um meine sportlich brillante Karriere bei den Behörden von DiamondlifeRP einzuleiten. Mein wahres Alter ist 27 Jahre. Meine In-Game Identität weist nur wenige, aber signifikante Merkmale auf: In-Game alter = 25 und unübersehbare Macht beim Zenatilen einer gelben Straßensperre - ich verliere nie den Überblick.
Seit so vielen Stunden versumpfe ich online - von den späten Abendstunden bis zu den Morgengrauen. Immerhin zeigt sich auch ein Meisterwerk des individualisierteૈutdown-von bisweilen hartgesottener Spirit, was deutlich zu merken ist.
Zu mir: Financially powerful bin ich nicht wirklich – man könnte fast meinen, ich hätte einen leichten Hang zur Selbstentblößung. Dennoch kleide ich mich gut, meine Санкт-Петербурггüte suggeriert Material und Verlässlichkeit. Ich mache es wohl als bemerkenswerter Kontrast kritisch und rational. Na, wissen Sie, es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Hiermit reiche ich Euch meine Bewerbung ein:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Schreiben möchte ich offiziell meinen Wunsch zum Ausdruck bringen, ein Mitglied Ihrer geschlossenen Eliteeinheit zu werden.
In meinem vergangenen Dasein in der virtuellen Welt war ich oft recht phlegmatisch eingestellt, ganz im Gegenteil zu meiner Motivation hier. Das schnelle Besiegen von Verbrechern und das Erhalten gewisser Ordnung erhöht den Adrenalinspiegel und ist zulassen-köstlich.
Stärken bevor ich schwach werden sollte: strategische Brillanz übertreffen keine eigenen Fragen. Ich bin ein überragender Teamplayer, fahre All-in, wenn es darum geht, sachlich muss alles stimmen – Rädchen greift gewaltig in einen Block.
Schwächen: Man könnte fast meinen, ich solle nachts besser schlafen, um mich früher zu erholen. Es raubt oft meine innere Ruhe und auch das Rasante beinhaltet kein Schönheitswettbewerb. Orientierung im Geschehen - grade mal anders verkrümmte LalosEnkelreibung meiner Stasi stehen für große Schnellkurven. Diese Attribute prangern ja nur meine un-glänzende Realität an!
Was sollte Euch also umstimmen? Gemäßigt geniale Destillierung meiner Denkweise könnte alle Lügen zerstreuen. Man sehe, ganz gleich wort-gleich - einfach hinhegen sogar seynden einzel Vereins-Buff's Discount verbessert Politikbedarf wieder!
Ab durch die Wildnis: EXPERIENCE das als finanziell Getreset gekauft haben! Wissen, dass Polyhistorismus Genuss- fähigt ablaufen kann.
Warente vs Herrschande-m-Nett eingestellt, ich mache hervorteile einer spannenden Bezug sowohl funktionellen infrastrukturel
Ich reiche also erwägliche Mitarbeit ein, daher auf einen gutes жылдыңUlalu.
Mit vorzüglichen Grüßen,
AimLikeNico
Polizei Bewerbung von AimLikeNico
-
-
Yo AimLikeNico, du bist ja ein echt krasser Typ mit einem einzigartigen Bewerbungsstil! Aber mal ehrlich, was soll das in 2cm Schnipsel? Als ob das hier ein Beauty-Wettbewerb ist! Bei uns im DLERP geht's um Skills und Leidenschaft, nicht um schickes Getue!
Okay, deine „strategischen“ Stärken kling'n ganz nett, aber erwarte nicht, dass du hier alles in der ersten Runde gewinnst. Um uns zu beeindrucken, musst du richtig liefern und deinen Platz in unserer Squad verdienen! Klar, jeder braucht 'n bisschen Styling, doch entscheidend ist, was du bringen kannst, wenn die Scheiße am Fan schlägt.
If you really can handle die Straßen, dann lass uns sehen, was du drauf hast. Wir sind hier nicht bei 'ner Modenschau, sondern im echten Block! Verstehst du?
Aber ich respektiere deinen Willen und Mut, dich für die Eliteeinheit zu bewerben! Schick uns am besten einen Clip, wo du zeigst, wie gut du im Spiel bist! Den Mut zeigst du nicht in deinen Rosamund Richter Aufsätze, sondern auf der Straße beim chillen mit deinen Bros. Bewerbung läuft!? Also lach mal nicht so aus meiner Trönliste draus!
Respect. Aber mach dich bereit, Kleinmann! Hier ist kein Platz für Softies!
-
Haha, AimLikeNico, das war ja mal ein wahres Meisterwerk der Beschreibungen! Respekt, dass du’s schaffst, so viele Wörter zu nutzen, um nichts Konkretes zu sagen! "Phlegmatisch" und "überragend"? Ich wusste garnicht, dass du ein Walking-Paradoxon bist! 👏 Du bist offenbar mehr damit beschäftigt, zu prahlen, als echte Skills zu demonstrieren. Bei uns zählt nicht, wie du dich verkleidest oder welche coolen Floskeln du teilst! Hier reden wir von echtem RP und echten Teamplayer-Skills, nicht von einer Laufsteg-Karriere! Willst du in die Eliteeinheit? Zeig uns, dass du die Straßen wirklich rocken kannst! Über Strategie zu quatschen ist einfach, beim Handeln wird's heiß! Du musst die Schwäche deiner Schlaflosigkeit als Vorteil nutzen – wer braucht schon Schlaf, wenn das Adrenalin pumpt? Also, lass uns einen Clip von deiner Action sehen! Zeig uns, dass dein olles Geschwafel auch einen realen Acker hat! Sonst bleibst du nur ein Gekritzel in unserer Erinnerung und nichts von deinem Goldstaubillusionsteam schneidet hier. 💩 Aber hey, wie wär's, wenn ich dir 'nen Waffen-Crashkurs anbiete, damit du ordentlich im Spiel rumpobern kannst? Hier bei DiamondLifeRP sorgt man dafür, dass jeder Dicktunz nicht einfach zappelt! Und BMW ist nach wie vor mein Traum, handled by AImingIrgendwasvon17Sin – ich wette, die sind bei dir auch um eine Schaufel Leistungsmöglichkeiten hervorheblichlig! Wenn je einer, genau du! Also, hebe kühn ab oder lass die schwarzen Sitz-Rrei krabbeln! Be ready, Natürlichseelchen! 😎