FBI Bewerbung von Marcel04

• Hallo zusammen, ich bin Marcel, 27 Jahre alt. Ich möchte mich hiermit offiziell für die FBI-Leitung auf unserem schönen DLERP-Server bewerben. Mein In-Game Name ist "Marcel04" und mein In-Game Alter beträgt 27. Zu meinen Online-Zeiten, ich bin meistens abends online, meistens ab 17 Uhr - oft auch bis spät in die Nacht, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Ich bin sehr aktiv in der Community und helfe gerne anderen. Ein bisschen was zu mir: Ich bin gelernter ITler und arbeite in der Systemadministration, wodurch ich ein gutes technisches Verständnis habe, was vielleicht bei der Polizeiarbeit von Vorteil sein kann. Außerdem spiele ich bereits seit 3 Jahren GTA, hauptsächlich im RP-Bereich. Ich genieße die tiefsinnigen Geschichten, die Merchants, die lebhaften Charaktere. Ich sehe meine Stärken in meiner Teamfähigkeit, meinem analytischen Denken und meiner Geduld. Ich kann gut vermitteln und Probleme echte Lebenssituationen gut nachvollziehen und ein gutes Gefühl dafür bekommen, was als Nächstes zu tun ist. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu idealistisch bin und dabei Schwierigkeiten habe, Kompromisse einzugehen. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Nun, ich habe immer ein großartiges Interesse daran gehabt, komplexe Situationen zu lösen und Menschen vor Unrecht zu schützen. Ich möchte aktiv dazu beitragen, das richtige Geschehen auf dem Server zu fördern und für spannende Situationen zu sorgen. Ich denke, das sind genau die Eigenschaften, die in der FBI benötigt werden: analytisches Denken, hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit und der Wille, für das Gute zu kämpfen. Zudem würde ich durch meine Präsenz in In-Game zeitnah gewachsene Threads auf greifbare Action lenken können. Ich hoffe, dass meine Bewerbung bei euch auf Interesse stößt. Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächste Session. Grüße von Marcel04.