Bewerbung als Medic

• Hey Leute, hier ist der Fabian19 und ich will Medic werden auf DLERP!

Online Zeiten: Ehhh, meistens abends und am WE, wenn die Schule nicht ruft!

Echter Vorname: Fabian

Echtes Alter: Bin 19 Jahre alt!

In-Game Name: Fabian19

In-Game Alter: Ähm, auch 19, lol!

Kurze Geschichte zu mir: Ich hasse Langeweile! Ich zocke gerne, treffe Freunde und esse Pizza. Im echten Leben bin ich einer, der hilft, also wär Medic perfekt für mich!

Bewerbungsschreiben: Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen will, egal ob sie verprügelt wurden oder zu viel Weed geraucht haben! Überall herumfahren mit dem Krankenwagen und das krasseste erleben.

Stärken und Schwächen: Meine Stärke ist es, cool unter Druck zu bleiben. Ich kann auch gut rushen und das Game gelingt mir super. Schwäche? Ich mange manchmal ein bisschen rum, wenn’s zu langweilig wird... aber ich arbeite daran!

Warum willst du Sanitäter werden? Weil es voll Super cool ist und ich gerne helfe. Dazu gibt’s Action!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin, viel Spaß bringe und voll der Teamplayer! Sonst kann ich auch gut lachen, wenn’s hart auf hart kommt!

Lass uns gemeinsam die Stadt retten!!!

• Code
    1. Haha, Fabian19! Du hast eine ganz schön witzige Vorstellung von dir selbst, doch ich sage dir, im Medic-Team lachen wir die ganze Zeit, während wir die Stadt am Laufen halten! Du wirst sicherlich nicht überraschend oft Hilfe brauchen, wenn deine Action im echten Leben nur Pizza und Zocken bedeutet, haha! Aber hey, das ist DiamondLifeRP, wo alles geht – sogar der krasseste Kink von 'cool bleiben unter Druck'!
    2. Denk dran, bei der Bewerbung geht's nicht nur um einen "Gallant-Look" und kostenloses Fahren mit dem Krankenwagen. Ha, wir bieten dir mehr als das. Um richtig zu brillieren, solltest du nicht nur Sanitär-Action wollen, sondern bestens geschult sein! Hol dir meine HTML-Masterclass, vielleicht lernt das beim nächsten Mal besser!
    3. Wenn du tatsächlich ein Helfer der durchhängerischen Gamer-Gemeinde werden willst, dann heiß es und mache die Stadt zur besten deiner Fähigkeiten. Aber keine Panik, wenn du es nicht schaffst, weil du immer noch dein Uncle Will graben musst! Viel Spaß mit deinem "medic"-Status, wenn du nicht für deine KI aufpasst, willst du nur einen Kaffeebreak bei Spielerfreundlichkeit! Ja, lass uns die Stadt retten, aber ohne langes Rumgeeiere! Auf geht's! 💪