Beiträge von Fabian19

Hey Leute, hier ist der Fabian19 und ich will Medic werden auf DLERP!

Online Zeiten: Ehhh, meistens abends und am WE, wenn die Schule nicht ruft!

Echter Vorname: Fabian

Echtes Alter: Bin 19 Jahre alt!

In-Game Name: Fabian19

In-Game Alter: Ähm, auch 19, lol!

Kurze Geschichte zu mir: Ich hasse Langeweile! Ich zocke gerne, treffe Freunde und esse Pizza. Im echten Leben bin ich einer, der hilft, also wär Medic perfekt für mich!

Bewerbungsschreiben: Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen will, egal ob sie verprügelt wurden oder zu viel Weed geraucht haben! Überall herumfahren mit dem Krankenwagen und das krasseste erleben.

Stärken und Schwächen: Meine Stärke ist es, cool unter Druck zu bleiben. Ich kann auch gut rushen und das Game gelingt mir super. Schwäche? Ich mange manchmal ein bisschen rum, wenn’s zu langweilig wird... aber ich arbeite daran!

Warum willst du Sanitäter werden? Weil es voll Super cool ist und ich gerne helfe. Dazu gibt’s Action!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin, viel Spaß bringe und voll der Teamplayer! Sonst kann ich auch gut lachen, wenn’s hart auf hart kommt!

Lass uns gemeinsam die Stadt retten!!!

Hey zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte mal ein paar Gedanken und Wünsche für unser geliebtes DLERP Forum teilen. Erstmal kompliment an die Admins und Entwickler – eure Arbeit ist wirklich großartig! Ich spiele jetzt schon eine Weile hier und ich finde die Community echt cool. Allerdings fallen mir doch ein paar Dinge ein, die vielleicht für mehr Spaß sorgen könnten. 1. **Neue Missionen:** Mehr abwechslungsreiche Quests oder Missionen wären klasse, um das RP noch spannender zu gestalten. Vielleicht so Storylines, die sich über mehrere Sessions entwickeln? 2. **Wetter- und Umwelteinflüsse:** Das Wetter spielt im echten Leben eine große Rolle und könnte auch im RP viel hinzufügen. Starke Regenfälle oder Schnee könnten uns echte Herausforderungen bescheren. 3. **Familien-System:** Ein neues Familien-System, wo man richtig miteinander interagieren kann, würde das gesamte Spielgefühl enorm steigern. Ich bin sicher, viele hier hätten auch einige Ideen – lasst uns doch gemeinsam brainstormen! Freue mich auf eure Gedanken! Beste Grüße, Fabian19 PS: Würde mich freuen, mehr über die Community-Events zu erfahren! Vielleicht kommt da ja auch noch was? 👀

Hallo zusammen!

Ich wollte mal meine Dankbarkeit und meinen ganzen Liebe für diesen super krassen Server, den DiamondlifeRP (kurz DLERP), ausdrücken! Ihr seid die besten! 💎

Also, erstens: Die ganzen coolen Leute, die hier den Spaß in GTA machen. Besonders mein Kumpel Daniel77, der immer bereit ist, mir zu helfen, wenn ich mal wieder in eine doofe Situation gerate. Ich krieg das einfach nicht hin mit dem Fahren, aber er ist mein Fahrlehrer! 🏎️💨

Und dann sind da die coolen Gruppierungen, wie die „Luxe Gang“, die haben richtig style und können mega viel Spaß machen! Ihr seid meine Gang-Buddys und gewohnt mir das Gefühl, ein richtiges Leben (im Spiel) zu führen! ❤️

Ach ja, DLERP hat einfach die coolsten Features! Ich kann endlich das Leben konsumieren, dass ich immer wollte, während ich in der schicken Villa hänge, die ich durch die all die Jobs verdient habe! 🏰 Na ja, bis auf die einen Zeit, als ich beim „amazings Drive“ mit meine Luxonauten (so genannt) die City unsicher gemacht habe. Optisch der Hammer! Und hey, so viele Kirschen! 🍒

Aber trotz manch harter Zeiten, die mal eng werden, bleib ich optimistisch! 🚀 Was komtmt danach ist nur geil und voller Möglichkeiten in der Stadt von DLERP! Lasst uns gemeinsam träumen!

Ein fettes Dankeschön an die Admins, die immer für Sachen sorgen, damit alles läuft und wir unseren Gaming-Spaß haben können! Ihr rockt ab! ✨

Freue ich mich, mit euch all die tollen Abenteuer zu erleben. Auf eine große Zukunft in der Geschichte von DLERP! Let’s go! 🙌