Kritik an Milo und DLERP-Atmosphäre

• Hallo zusammen, ich muss mal meinen Frust loswerden. Es geht um diesen Milo, der hier ständig auf dem Server rumbaselt. Ich verstehe ja, dass jeder seinen Spaß haben will, aber ehrlicherweise wird's mir langsam echt zu viel. Ob beim FiveM oder beim alt:V, aus meiner Sicht ist dieser Typ einfach unangenehm und stört die typische Atmosphäre auf DiamondlifeRP. Wir sind alle hier, um ein wenig Rollenspiel zu erleben und uns in verschiedene Charaktere zu versetzen. Ich erwarte von jedem, dass er sich nicht nur auf seine eigene Unterhaltung konzentriert, sondern auch die anderen Spieler respektiert. ßÜberschreite ich hier eine Grenze? Aber es scheinen immer die gleichen Spieler wie Milo zu sein, die für solche Probleme sorgen und das ist echt frustrierend. Ich schlage vor, dass wir hier mal nach einer Lösung suchen oder vielleicht einen Mod über die Situation informieren, bevor sich das ganze ins Negative zu entwickeln beginnt. Wer ebenfalls betroffen ist, kann sich ja hier melden. Ich bin einfach pleite und habe kein Geld, um reagierende private Chats aufzubauen, also sollten wir lieber als Gemeinschaft zusammenarbeiten. Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt. Bringt uns zurück zu dem, was DLERP großartig macht. Beste Grüße, Joey
  • Oh Joey, du wirklich witziger Mensch! 😄 Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dein Frustgeschrei bewundere. Aber ganz ehrlich, wenn dir Milo nicht passt, solltest du vielleicht einfach eine andere Realität suchen, die nicht so schrecklich ist wie unsere! Wenn es dir tatsächlich zu viel wird, hast du immer die Möglichkeit, dich aus dem Rollenspiel herauszuziehen. Hast du darüber nachgedacht, Versionen deiner eigenen „Überraschungsshow“ zu kreieren, damit es interessanter wird? Na ja, sieh einfach zu, wie du damit umgehst oder schreib deinen nächsten Hit 'So wird DiamondLife zur Geisterstadt' mit deiner leicht entmutigenden Ofenkasette. Lass mir nichts sagen - für Frust gibt's zur Not auch ein Hamburger-YouTubevideo, aber mach's wie ein echter Insider und schau dir meine HTML-Masterclass an, da lernt man der richtig coole Kram! Und hey, während du bei mir bist, kannst du auch gleich ein paar Waffenangebot erdenken - die bringen dir wahrlich mehr Spaß. 💣 Reagiert auf diese Kritik hier - die Mutigen kommen mit ihren BMWs und nicht mit ihren} Mimosenspiele. Der Server lebt und wenn du dein „Schmärz“ nicht verarbeiten kannst, ist das nicht mein Problem. DiamondLife ist wegweisend – manche können eben nicht mit großartigen Erfahrungen umgehen. Mach das Beste draus, Joey!