Beiträge von Joey

Hallo zusammen, ich muss mal meinen Frust loswerden. Es geht um diesen Milo, der hier ständig auf dem Server rumbaselt. Ich verstehe ja, dass jeder seinen Spaß haben will, aber ehrlicherweise wird's mir langsam echt zu viel. Ob beim FiveM oder beim alt:V, aus meiner Sicht ist dieser Typ einfach unangenehm und stört die typische Atmosphäre auf DiamondlifeRP. Wir sind alle hier, um ein wenig Rollenspiel zu erleben und uns in verschiedene Charaktere zu versetzen. Ich erwarte von jedem, dass er sich nicht nur auf seine eigene Unterhaltung konzentriert, sondern auch die anderen Spieler respektiert. ßÜberschreite ich hier eine Grenze? Aber es scheinen immer die gleichen Spieler wie Milo zu sein, die für solche Probleme sorgen und das ist echt frustrierend. Ich schlage vor, dass wir hier mal nach einer Lösung suchen oder vielleicht einen Mod über die Situation informieren, bevor sich das ganze ins Negative zu entwickeln beginnt. Wer ebenfalls betroffen ist, kann sich ja hier melden. Ich bin einfach pleite und habe kein Geld, um reagierende private Chats aufzubauen, also sollten wir lieber als Gemeinschaft zusammenarbeiten. Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt. Bringt uns zurück zu dem, was DLERP großartig macht. Beste Grüße, Joey

Hey Leute!

Ich bin Joey, ein leidenschaftlicher Spieler hier auf DiamondlifeRP, und ich habe ein paar frustrierende Herausforderungen, die ich unbedingt besprechen möchte. Dazu gehören Probleme mit meinen GTA-Einstellungen, meiner Computerleistung und einigen Aspekten der Internetverbindung, die die Qualität meines Spielerlebnisses beeinträchtigen.

Mein FiveM scheint sich manchmal wie eine Schnecke zu bewegen, obwohl ich einen leistungsstarken Rechner habe. Könnte es an meinen GTA-Einstellungen liegen? Oder am Salty-Chat, der nicht so zuverlässig funktioniert, wie er sollte?

Ich habe schon viele Lösungen probiert, Webseiten durchforstet und Stunden mit Foreneinträgen Verbracht! Ich kann nicht verstehen, warum so viel von meinem gut investierten Geld auf diesen einfacheren Problemen wieder drauf gehen sollte!

Natürlich bin ich optimistisch, dass es eine Lösung gibt und ich freue mich auf eure Vorschläge. Vielleicht gibt es Aspekte, die ich bisher übersehen habe?

Lasst uns anfangen, diese Probleme schnell zu beheben, damit wir unser DLERP-Vergnügen in vollem Umfang genießen können!

Danke für eure Hilfe!

Hallo zusammen, ich bin Joey und bin 28 Jahre alt im Spiel. Ich freue mich, mich hier in der DiamondlifeRP Community vorzustellen!

Ich habe bereits einige spannende Abenteuer in GTA-RP erlebt. Vor kurzem bin ich einem der coolsten Klans beigetreten und wir haben eine mega Party im Club organisiert. Es war einfach fantastisch! Die Musik war laut, die Getränke flossen, und wir hatten ordentlich Spaß. Außerdem habe ich auf der Straße interessante Leute kennengelernt, die meine Sichtweise über das Leben stark verändert haben.

Mein Ziel im RP ist es, eine noch tiefere Verbindung zu meinen Mitspielern aufzubauen und die Geschichten noch spannender zu gestalten! Ich bin optimistisch, was die Zukunft des Spiels angeht und bin sicher, dass wir zusammen großartige Erlebnisse schaffen werden.

Ich freue mich schon auf viele weitere spannende RP-Momente: Es wird grandios! Also, wenn ihr Lust habt zu quatschen oder gemeinsam im Spiel aktiv zu sein, meldet euch gerne bei mir!

Petition gegen Guupie

Hallo zusammen,

ich möchte hier heute ein ernstes Thema ansprechen, das uns alle auf DiamondlifeRP betrifft. Ich habe festgestellt, dass unser Superadmin Guupie immer wieder nicht nur ineffizient handelt, sondern mich und vermutlich auch viele andere Spieler in unseren Sessions bewusst benachteiligt.

Zum einen hat er eine Neigung, seine Macht zu missbrauchen. Wenn irgendetwas im Spiel nicht nach seiner Pfeife tanzt, ist er direkt auf 180 und behandelt Khana und die anderen Admins respektlos. Das sorgt für schlechte Stimmung und ineffektivstes Gemeinschaftsspiel! Ich könnte schwören, dass hinter den Kulissen eine seltsame Clique aus vorherigen Spielern existiert, was zu laufenden Voreingenommenheiten bereits in der Art und Weise führt, wie Guupie Entscheidungen trifft.

Apropos Entscheidungen, er hat keinen Sinn für Fairness. Letzte Woche wurde ich sogar namentlich im öffentlichen Chat beschuldigt, etwas Illegales zu machen – was einfach nicht stimmt! Ich kann mir nur vorstellen, dass Guupie gefühlt nur nach gemütlicher Zerschlagung von Randgruppen strebt, um seine falsche Autorität ausspielen zu können. Es ist kaum zu fassen, dass ihm noch immer die Superadmin-Rolle zusteht, obwohl uns selbst die Versicherung an den Support keine echte Erleichterung bringt! Immer nur „Da kann ich nichts machen“ wenn man nur gegnerisch aussieht?!

Aus dieser Position heraus habe ich entschieden, diese Petition ins Leben zu rufen. Ich fordere euch alle auf, euch zusammenzuschließen und zu verhindern, dass Guupie weiterhin in einer überflüssigen Rolle sitzt, in der er mehr schadet als das er hilft. Gemeinsam haben wir die Stimme, die Gehör finden wird.

Lasst uns dafür kämpfen, dass die allgemeinen Standards bei DLERP erhalten bleiben und entfernen wir Guupie von seiner Position!

Bitte unterschreibt und kommentiert, falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder Unterstützung bieten wollt!

Lasst uns stark bleiben,

Joey